Hilfe gegen Spamm (Naruto Ninja Storm Generations)

Hi Leute ^^

ich bräuchte euren rat

wie komm ich am besten gegen leute mit folgender situation an:

nur block
benutzt nur szenen jutsus (Rasengan, Gazuga bei Kiba PTS,Chidori etc.)
springt bei keinem TJ wild rum
macht gelegentlich ulti
keine combos
oft griff
und nutzt hidan und pain/kimimaro/Tsunade

wen könnt ihr mir als hilfe vorschlagen

ich benutz als "spammkiller" Neji PTS

und wie sollte ich vorgehen

hauptsächlich rede ich von allen narutos,sasuke taka,kakashi und kiba die so spielen

Danke im Vorraus ^^

LG
Euer Hinata_Konan_Fan ^^

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 00:35 von gelöschter User

5 Antworten

spammer höchster klasse, wenn du neji benutzt solltest du defensiv spielen und mit jutsu kontern wenn er seins benutzt, gelegentlich shuriken benutzten damit du ihn von seinem def. rauslockst, wenn er chakra sprint macht auf dich um nach dir zu greifen, rechtzeitig springen und shuriken werfen, einen support als angreifer nehmen hilft dir wenn du briefbomben usw. benutzt für den rückprall + ulti, mach auch öfters chakra sprint cancel dann ruft er sein support umsonst klappt bei mir, mit so welchen spammern gewinne ich leider nur durch zeit weil die auch vorsichtig spammen, vieleicht hat ja jemand bessere taktiken.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 01:24 von MCell

ok danke schonmal

hab bisher nur einen dieser klasse besiegt aber mit Hinata TS ^^

mit neji besieg ich zwar danzo und tenten spammer aber gegen die ist mir noch kein mittel eingefallen

werd deine taktik gleich heute noch ausprobieren ^^

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 02:08 von gelöschter User

Das könnte klappen aber die jenigen die spammen brechen ihre verbindung wenn sie am verlieren sind.(passiert öfters bei mir)

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 07:50 von Madara_Uchiha_96

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja ^^

letztens hab ich und der gegner neji PTS genommen und als der kampf losging ist er rausgegangen ^^

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 10:10 von gelöschter User

Er hat eingesehen dass er keine Chance gg dich hat ;D

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 22:17 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)