rückblende maps funktionieren nicht (Uncharted 3)

ich habe mir heute die rückblende maps gekauft und herruntergeladen aber ich kann sie nicht spielen obwohl meine download inhalte auf "ein" ist . es kommen IMMMER die standard maps :( bitte helft mir!

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 01:00 von DD-TIL

4 Antworten

Hast du das letzte auch gekauft? Wenn ja ist es ein Bug von ND

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 08:19 von UnchartedGamer

Ja das Problem haben viele. Ich habe mich extra dafür hier angemeldet >.>
Also die Maps funktionieren gerade bei den meisten nicht, außer vielleicht bei denen die das Fortune Hunters Club Ding gekauft haben (also alle Maps auf einmal und die darauf folgenden). Ich kann dir sagen, dass der erneute Download nicht funktioniert und auch nicht der kauf vom neuen Map Pack. Hab ich alles schon versucht und fühl mich jetzt noch mehr ver*, es geht nicht nur vielen so.
In den Foren wird diskutiert und herumgefragt wann der neue Patch kommt, der das richten soll. Wann der kommt ist noch unbekannt, ich denke aber mal in diesem Monat.
Einige wollen ihr Geld zurück, weil ihre Maps schon seit April nicht mehr kommen und einfach nur noch genervt sind. Wenn das so weiter geht will ich meins auch zurück. Gehts hier ums Prizip: Entweder man bekommt was für sein Geld, oder man bekommt es wieder.
Also auf den Patch warten und/oder auf eine Möglichkeit das Geld zurück zu bekommen
LG :')

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 08:27 von ShanaHeartfilia

Also seit dem neuen Live Patch also dem mit dem neuen Labor sollten die Flashbacks auch allein funktionieren. ABer im moment ist es nicht mehr möglich.

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 12:02 von mkboy93

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
ND ist einfach geldgeil

Sie schlafen mit ihrem Geld ! :P

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 20:40 von over-the-above98434

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)