Minecraft ruckelt; WARUM ?!? (Minecraft)

Ich hab mir minecraft geholt und wenn ich minecraft starte läuft ja alles ruckel frei.
Aber wenn ich 10 min. > spiele fängt das heftig an zu ruckeln.

An meinem PC kann es eigentlich nicht liegen:
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6750
Prozessor : AMD FX 4100 Quad Core Prozessor, 3600MHz (2 Kerne)
RAM : 8 GB
Festplatte : 500 GB
Windows 7 Proffesionel 64 bit

Liegt das vieleicht an Java?
Wenn ich auf Optionen gehe und dann auf grafikeinstellungen,
steht unten immer das ich eine 64 bit version von Java brauche aber ich hab nur 32 bit.
(Falls vorhanden, bitte auch den Download link posten)

Danke an alle Antworten(den)

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 07:36 von gelöschter User

2 Antworten

stell doch einfach runter solange du nich die 64 bit version hast dann sollte es auch klappen falls immer noch nch dann die einstekllungen

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 09:24 von Seelen-Silber-Fuchs

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hol dir die 64bit version,installiere optifine HD,denn mit optifine kanst du unnötige grafikdetails ausstellen oder einfach deine framerate stabilisieren und verbesseren
http://www.minecraft-modding.de/mods/optikperfo...
da der link für optifine,sogar mit modinstallierer also sehr leicht zu installieren.

http://www.chip.de/downloads/Java-Runtime-Envir...
und hier der für die java 64bit version

falls es danach immernochnicht flüssig läuft müsstest du mal deinen PC/laptop optimieren,das geht ganz gut mit Tune up Utilities.Musst du kaufen,lohnt sich aber,ich kann dadurch maximale leistung rausholen.Hoffe das hilft dir.

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 10:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)