installation bricht ab (CoH)

Hi Leute, musste meinen PC neu aufsetzen und wollt mal wieder coh anthology spielen, vor dem aufsetzen gab's nie Probleme, doch wenn ich's jetzt installieren möchte, stoppt es bei 16%, macht alles rückgängig und meldet das die Installation gescheitert ist. Weis jemand den Grund dafür und wie ich's wieder spielen kann? Kann sein das die Codes begrenzte Eingabe haben oder so? Please help, thx im hieraus.

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 09:37 von ramschalam

5 Antworten

also hast du es praktisch nochmal installiert oder kann ich kein deutsch lesen?:P

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 19:17 von gelöschter User

Ich fand schon das es deutsch war, auch wenn ich Österreicher bin ;), ich hatte es installiert, musste meinen PC neu aufsetzen, natürlich is es dann weg und wollte es jetzt wieder installieren, bricht aber wie gesagt ab :(

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 00:26 von ramschalam

so, du hast also dein PC wieder repariert so habe ich es nämlich verstanden,oda?xD
hmm, ich hatte nie probleme, ich könnte es unendlichmal neu installieren...
was hast du für ein computer?

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 12:01 von gelöschter User

Ich weis echt nicht warum, habe nochmal probiert zu installieren und plötzlich ging's, hab aber nix anders gemacht? Egal, es geht jetzt, danke trotzdem!

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 18:53 von ramschalam

gerngeschehen!xD

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 20:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)