Ich kann keine Grundstücke mehr Protesten -.- ! (Minecraft)

Hey,
Ich hab ein Problem, ich bin auf einem relativ neuen Server Admin (hab aber schon auf anderen Servern Admin-Erfahrungen gesammelt)
und wollte eben einem User sein Grundstück protecten.
Ich hab alle Befehle eingegeben , es wurde auch immer gezeigt, dass es funktioniert hätte. Doch als ich dem Typ gesagt hab er soll abbauen gings nicht!
Ich weiß echt nicht was ich falsch gemacht habe, hier die Reihenfolge meiner Befehle:
*feld mit Holzaxt markiert*
//expand vert
/region define StadtNAME NAME
/region setpriority StadtNAME 2

fertig und es hat immer angezeigt, dass es funktioniert hat.
Anschließend hab ich versucht es nochmal zu Protecten, aber da wurde mir angezeigt, dass es schon defined ist (macht ja auch Sinn)
Wo ist der Fehler ? Ich bin verwirrt !

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 11:22 von Entei08

4 Antworten

Lösch die Region erstmal, um Fehler bei weiteren Schritten auszuschließen.
/rg del <id>
Dann definierst du die Region wieder mit /rg define <id> <Name vom Besitzer>

Um dieser Region eine übergeordnete Region zuzuordnen benutzt du /rg setparent <id> <id von übergeordneter R.> Es sieht so aus, als würdet ihr stattdessen die Priorität erhöhen. Versucht es mal mit den setparent-Befehl, wenn die Grundstücke alle in einer Region (Stadt...) liegen.

Ich seh da eigentlich noch keinen richtigen Fehler. Hast du den Namen auch wirklich richtig geschrieben?

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 11:50 von Unkn0wn

das der befehlt

//expand vert
/region define <regionname>
/region addowner <regionname> <username>


(sollte die region in einer anderen region liegen zb stadt dann musst du noch das hier am ende:)

/region setparent <regionname> <stadtname>

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 15:43 von Skaterkid95

Das mit dem 'addowner' kann man weglassen, wenn man den Namen des Besitzers bei 'define' noch angibt.

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 18:31 von Unkn0wn

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
dann vllt das setparent

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 18:32 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)