Stunts?!?!? (Infamous)

Mir fehlt nur noch ein Trophäe alle Stunts machen.
Muss ich die in einem Durchlauf machen? und wie töte ich 3 gegner im Nahmkapf mit nur einer sekunde dazwischen?
THX

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 11:26 von Netsch

3 Antworten

1. Ja, die Stunts musst du alle in einem Durchlauf machen!

2. Welchen Stunt meinst denn du?

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 14:19 von Wesker-48

1. In einem Durchlauf? Das Spiel endet doch nicht also kannst du selben Spielstand verwenden um deine Stunts zu vollenden.

2. Hier mal eine Auflistung mit Erklärung (hast bestimmt was falsch verstanden)
1. Air Strike - Töte einen Gegner mit einem Lightning Bolt (L1+R1) wärend Cole in der Luft ist.
2. Crush - Töte einen Gegner indem du ein Objekt (Auto, Mülleimer, ...) auf ihn schleuderst (Schockwelle).
3. Sticky Bomb - Töte einen Gegner indem du ihm eine Schockgranate anheftest.
4. Highfall - Töte einen Gegner indem du ihn von einem hohen Objekt wirfst (Schockwelle o. Nahkampf).
5. Enviro Take Down - Töte einen Gegner indem du ein Umgebungsobjekt in die Luft jagst (zB Auto).
6. Blast & Bolt - Töte einen Gengner mit einem Blitz (L1+R1) während sich dieser in der Luft befindet.
7. Flying Head Shot - Töte einen Gegner der sich in der Luft befindet mit einem Headshock. (Mein Tipp, gegner mit der Schockwelle in die Luft schleudern und mit Präzision (Steuerkreuz oben) einen Headshock verpassen)
8. Ride the Lightning - Töte einen Gegner, wärend du auf einer Schiene/Seil grindest mit einem Präzisons Blitz (Steuerkreuz nach oben)
9. Air Sticky Bomb - Töte einen Gegner der sich in der Luft befindet, indem du ihm eine Granate anheftest.
10. Flying Melee - Töte eienn Gegner der sich in der Luft befindet mit einem Hankampfangriff.
11. Insult To Injury - Hefte einem Gegner eine Schockgranate an und töte ihn, bevor diese explodiert.
12. Wack A Mole - Töte einen Conduit mit dem Thunder Drop (Vom Hausspringen und in der Luft Viereck drücken)
13. Suspended Sentence - Töte einen Gegner mit dem Thunder Storm wärend er sich in der Luft befindet.
14. Unquenchable Thirst - Führe 4 Grinds in Folge aus. (Mein Tipp: Einfach auf die Gleise gehen, am äußersten anfangen, dann mit X springen und wenn man in der Luft ist R1 drücken um zu gleiten zur nächstgelegene Schiene)
15. Melee Finisher - Töte 3 Genger im hintereinander im Nahkampf, mit weniger als einer Sekunde zwischen den Kills.
16. Premature Detonation - Töte einen Gegner indem du in seiner Nähe einen Kamikaze Gegner erledigst.
17. Crowd Control - Töte 5 Gegner mit einer Granate auf einmal (geht am leichtesten, wenn ihr einem der "Feuerskorpione" die Granate anheftet.)
18. Splash and Clash - Schieße einen Blitz (R1+L1) auf einen Gegner, wärend du in der Luft bist und treffe diesen gegner danach mit einem Thunder Drop (vom Haus springen + Viereck)
19. Up close and personal - Töte 4-6 Gegner nacheinander nur mit Nahkampfangriffen
20. Right back at ya - Töte einen Gegner mit seiner eigenen Granate (Wenn ein Gegner mit Granten auf einen Wirft, einfach mit der Schockwelle zurückwerfen)
21. Have a nice fall - Töte 3 Gegner aufeinmal indem du sie mit einer Schockwelle vom Haus wirfst.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 18:02 von Samy20

Splash and Clash - Schieße einen Blitz (R1+L1) auf einen Gegner, während du in der Luft bist und treffe diesen Gegner danach mit einem Thunder Drop (vom Haus springen + Viereck)

genau dieser schaffe ich nicht mus ich zu erst in der Luft sein und ihn dann mit einem Blitz treffen und dann mit Viereck drauf donnern oder kann ich auf Haus stehen Blitz machen und dann springen?

Antwort #3, 13. September 2012 um 07:04 von Pc3a

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)