Ich brauche einen Ratt... (BF 3)

Hey Leute...

Ich benutze die M249 schon ne ganze weile lang...kann mich aber noch nicht richtig entscheiden ob ich jetz den Flashsupressor oder die Magazinerweiterung verwenden soll?

PS: Könnte mir einer nochmahl erklären wie der Flashsupressor sich auf das schissverhalten auswirkt..?( hab den noch nie richtig benutzt und weiss nicht mehr so richtig für was der jetz doch gut ist;)

Und danke im voraus..

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 11:27 von shadow_spirit

2 Antworten

nimm das erweiterte Mag. wer kann schon nem 200 magazin widerstehen? es kommt aber auch auf den spiel stil an. wenn du eher dafür stehst dein Bipod auf zubauen und alles weg zu pusten was dir vor die linse rennt dann das mag. wenn du eher mit Frontgriff spielst und auf angriff gehst dann nimm den Flashsupresser

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 12:15 von Abgallus

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Der Flashsupresser sorgt dafür das du kein Mündungsfeuer hast und der Rückstoß des MGs wird deutlich verbessert !
Ich rate dir dennoch die Erweitertenmagazine zu nehmen denn mit 200 Schuss kann man immer schön draufhalten
Ach fast vergessen mit dem Flashsuppreser verliert man Präzision beim feuern aus der Hüfte !

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 13:36 von Totalmadnesman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)