Bonus Inhalte... (Devil May Cry HD Collection)

Ich bin grad am überlegen, ob ich mir das zulegen soll. Nur würde ich auch gern wissen, was das für Bonus Inhalte sind, die auf'm Cover angesprochen werden. Könnte mir das mal jemand verraten?

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 11:59 von FinalFantasyBlade

14 Antworten

Noch nie veröffentliche Bilder/Artworks und einpaar Tracks von den soundtracks der Spiele.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 12:53 von DanteFreak

Das wars? Kein Secret Boss? Keine Bonus Skills? Nein das werde ich mir nicht zulegen -.-

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 17:49 von FinalFantasyBlade

und was hast du dir vorgestellt?
das ist ein ganz normales remake mit 3 games für ungefähr 50 euro
holst dir lieber das neue beschissene emo may cry was 60 kostet und eventuell soviel spielstunden hat wie eines von hier?
alleine das remake der alten serie ist bonus genug.
secret boss kannst dir jester denken in der special edition von dmc 3
aber mehr gibs da auch nicht.
wie gesagt eigentlich reichts den spielern weil sie sich auf die alten games mit neuer grafik freun und nicht wegen ein paar boni rumzicken die noch nichtmal zum spiel gehörn.

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 18:07 von Shadowwolf01

Nun, ich hab DMC (also alle Teile) früher zu lange gezockt und das Spiel ist für mich langweilig geworden. Ich hab eben auf Neuerungen gehofft, da dieses HD Collection auch als remaster bezeichnet wird. Hab eben kein Bock mehr auf die alten Teile. Da freue ich mich eher auf DmC :P

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 18:15 von FinalFantasyBlade

pfff^^
ich hab auch jeden alten teil durchgezockt bloody palace inklusive.
aber ein "RE"make bleibt remake und außer den boni kommt halt nix dazu.
is auch eher für die gedacht die das letze mal ein dmc vor zwei jahren angefasst haben :P

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 18:25 von Shadowwolf01

"Ich hab eben auf Neuerungen gehofft, da dieses HD Collection auch als remaster bezeichnet wird."
Jup, Remasterd in HD, mit Artworks, OST Tracks und Trophäen/Erfolgs unterschtüzung. Das sind deine erhofften "neuerrungen" :P

So sind halt HD Collections. Nicht das DMC die erste HD Collection wäre. *hust*God of War, Tomb Raider, Splinter Cell, Metal Gear Solid*hust*

Das steht ja aber auch eigentlich auf dem Cover drauf: "Remasterd in High Divinision".

"Hab eben kein Bock mehr auf die alten Teile. Da freue ich mich eher auf DmC :P"
lustig, wenn DmC genauso werden soll wie die alten Teile, wieso freust du dich dann noch darauf ?
Aber gut, viel Spaß mit Ninja Theory´s zusammengeklauten haufenmüll genannt DmC. ;)

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 14:29 von DanteFreak

"wenn DmC genauso werden soll wie die alten Teile, wieso freust du dich dann noch darauf?"

Na klar, nur lustig das dieser Teil wegen den Unterschieden so runtergemacht wird ;o Dante hat nen neuen Look, es werden wahrscheinlich nur 3 Waffen zur Verfügung stehen und die Atmosphäre wird auch keine 1:1 Kopie. Abgesehen davon sind für mich die Kämpfe ,Story und die Skills entscheidend. Und wenn die nicht so sind wie in den alten Teilen, dann ist es für mich neu genug :P

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 19:38 von FinalFantasyBlade

In DMC1, DMC2 und DMC4 hat man auch nur 3 Waffen und in DMC3 hat man ein 2 Waffenlimit. ;)
Ich meine wenn du die Teile derart oft gespielt hast das sie dir langweilig wurden, müsstest du es ja eigentlich wissen. =)

Ok zwar hat man wahrscheinlich nur Ebony und Ivory aber würde für mich dann auch igrendwie eintönig werden. Ninja Gaiden 3 hat auch das nur das Katana und das wird mit der Zeit auch öde, zwar kamen welche als DLC noch dazu, aber Fans haben das Teil auch schon deswegen runtergezogen.

Naja aber auch wenn NT hat in einem Interview gesagt das man nicht nur Rebellion, Osiris(Sense) und Abetir(Axt) hat, da werden auch mehr Waffen vorkommen.

Antwort #8, 14. Juli 2012 um 12:26 von DanteFreak

In DMC1 könntest du ruhig auch die Distanzwaffen mitzählen. Dann hatt man zusammen acht Waffen:

- Force Edge
- Alastor
- Ifrit
- Spardas Blade
- Ebony $ Ivory
- Shotgun
- Granatenwerfer
- Nightmare Beta

Dann hatte man noch als Dark Knight paar Waffen:

- Luce & Ombra
- Yamato

In DMC 2 hatte man:

- Ebony & Ivory
- Maschinengewehr
- Shotgun
- Raketenwerfer (heißt glaub ich Missile Launcher)
- Rebellion
- Vendetta
- Merciless
- Throwing Daggers
- Darts
- Bowgun
- Cranky Bomb
- Cutlaseer
- Klyamoor
- Zambak

Und der Waffenlimit juckt mich kein bisschen

Antwort #9, 14. Juli 2012 um 14:44 von FinalFantasyBlade

Und wie kommst du darauf das man in DmC nur 3 waffen hat ? :/

Antwort #10, 14. Juli 2012 um 18:31 von DanteFreak

Immerhin hast du 3 Waffen gesagt, also Rebellion Abetir und Osiris und da nahm ich an du meintest nur Nahkampf Waffen ;)
Mit Ebony und Ivory und dem Greifhaken hätte man da schon 5 Waffen :D


Und ausserdem. Ist das was du meinst "pro" Charakter.

ForceEdge und Sparda sind technisch ein-und dieselbe Waffe.
Und Sparda ist ein alternatives Outfit was theorätisch nicht mitzählt.

Antwort #11, 14. Juli 2012 um 18:42 von DanteFreak

Aber wenn ich ehrlich bin find ich bei dir was komisch.

Du kommst hier her fragst uns ob die HD Collection irgendwelche neuen inhalte zubieten hat.
Bist enttäuscht wegen keinen neuen Bossgegner , neue Stile oder sowas. Und DMC halt für dich langweilig wird da konnte ich dich noch vesrtehen.

Dann lieferst du uns haufen infomation über DMC1-3 und DmC.
Aber nichts über die HD Collection. Ich meine wenn du sogut infomiert bist müsstest du die HD Collection auch mit verfolgt haben.
Ich meine die gibt es ja schon seit März/April und deine Frage ist ja nicht so alt.

Schlussfolgerung: Du bist von DmC derartig begeistert, kannst dich nicht damit abfinden das es Leute gibt die kritisch dem Spiel gegenüberstehen. Tust dann einfach dich hier melden und laberst uns zu das DmC besser wird (sry "für dich" besser wird) und du mit DMC nichts mehr anfangen kannst. Und du von der Collection entäuscht bist.

Naja ich bin auch nicht von DmC begeistert, würde aber eine Demo anzocken oder das Spiel mal antesten. Ich selbst find DmC aber ehrlich gesagt nicht so den Burner weil es versucht besser zu sein und das mit Element die andere Spiele so grossartig werden ließ. zB Limbo City könnte man als mieß, kopiertes Silent Hill bezeichnen.
Zwar ist eine lebende Stadt und die Unreal Engine in einem DMC neu, für generel nichts. Naja was kann man den auch neuerfinden wenn schon alles da war was es gibt, da kann man sich nur von anderen sachen inspieren. Was wiederrum auch manche Leute für üblen Klau halten.

Ich kann damit umgehen wenn Leute es gut finden. Was ich nicht tollerien kann ist es wenn leute her kommen und einen erzählen wollen DMC ist langweilig und ich wird DmC geiler.

Naja ich hab zwar gehört das es eine Gruppe von DmC Fans gibt die in DMC HD Collection themen wegen dem Fans Backlash trollen wollen. Aber ich hab auch schon YT kommentare gesehen die das bestätigen. Und mittlerweile kommt mir das hier auch noch so vor.
Aber du wirst mir mit sarkastischen Argmten bestimmt verklickern das ich müll rede oder ich völlig verrückt bin oder sowas. Keine Ahnung ist mir auch wurscht.

Liest du dir meinen Beitrag nicht durch bestätigt es meine annahme. Schweifst du von diesem Beitrag ab ist das ein täuschungsmanöver von dir.

Alles in allem was du zuantworten hast bestätigt das meine jedeglich meine Theorie.

Wie dem auch sei. Hier mit verabschied ich mich von dir, wenn du hier noch zu antwortest, ist es mir egal. Ich werd es ignorieren. Hoffe du freust dich schatzi ;)

Antwort #12, 14. Juli 2012 um 20:49 von DanteFreak

Ok, wenn du es eben nicht lesen möchtest...mich geht das auch nichts an :P Aber ich will das nicht auf mich sitzen lassen:

ForceEdge und Sparda sind gleich. Aber trotzdem zählt alles ;D

Ich weiß eig. nicht, warum du dich so aufregst. Es stimmt! Ich halte dich für verrückt. Verrückt weil du nur deine Meinung als richtig abstempeln willst ;o Ich hab meine Meinung genannt, weil man mich danach gefragt hat. Ich hab es nie als endgültige und richtige Meinung bezeichnet.

DMC 1 - 3 ist eben für mich ausgelutscht. Ich hab kein Bock mehr an etwas zu hängen, was ich früher tagtäglich gezockt hab. Da spiele ich doch lieber DmC. Ich kann eben nicht so wie ein Freak an etwas lebenslang hängen. Ich gehe raus und teste alles neue. So etwas wie diese HD Collection dem anderen neuen Spiel vorziehen, wo bei man noch die anderen Teile per PS2 spielen kann, ist einfach nur ein Schatten Leben.

"Dann lieferst du uns haufen infomation über DMC1-3 und DmC.
Aber nichts über die HD Collection. Ich meine wenn du sogut infomiert bist müsstest du die HD Collection auch mit verfolgt haben."

Nun, das stimmt. Aber die HD Collection ist praktisch das selbe! Ich hab davon auch schon vorher gehört. Ich kann dir sogar die Quelle geben, die ich tagtäglich verfolge. Mich hats eben nicht interessiert und ich hab das dann zur Seite geschoben. Später hab ich mir dann im Laden den Cover genauer unter die Lupe genommen und das auf'm Cover dann auch gelesen. Dann hats mich Interessiert! Erst DANN wollte ich mehr Infos. Und das ist auch schon alles was man vom HD Collection noch wissen sollte. Mehr gibts nicht. Und das dann noch als Remaster bezeichnen...so welche Sachen wie Bonus Soundtracks hat jedes Remake, die man als CD kaufen kann.

Ihr seid eben die die noch an alte Sachen hängen und Neuerungen nicht willkommen heißen. So werde ich nichts angehen. Da können die anderen eben so oft heulen wie sie wollen! Mich interessiert nur meine Meinung zum Game. Alles andere ist für mich nur Fails in Worten zusammengefasst. Ich habe auch sehr schlechte Erfahrung mit den Meinungen der anderen. Dann lass ich die eben denken was sie wollen :P

Antwort #13, 15. Juli 2012 um 00:45 von FinalFantasyBlade

Ihr habt wohl nix besseres zu tun..

Antwort #14, 25. August 2012 um 14:47 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection spieletipps meint: Drei echte Klassiker der PlayStation 2 zum Preis von einem. Das ist trotz Detailschwächen ein gutes Angebot! Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry HD Collection (Übersicht)