klonen we geht das (Pokemon Gold)

beschreibt mal

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 20:45 von reymysteriovsbatista

1 Antwort

Also du musst auf deinen Beutel gehen. Da gehst du in die Ball-Tasche. Dann klickst du den Meisterball einmal mit A an. da steht dann, das du das Item geben kannst. Das tust du. Du gibst den Meisterball einem Pokemon das du verdoppeln möchtest. Dann gehst du vor einen PC(wo du auch auf Bill's PC zugreifen kannst) und speicherst das Spiel. Dann gehst du mit dem PC auf das Mitnehmen/ Ablegen Menü. Dort gehst du auf Ablegen. Da legst du das Pokemon, das mit dem Meisterball oder mit einem anderen Item ab.Und gehst dann aus der Box raus. Dann gehst du auf Box wechseln. Du gehst auf eine Box wo null Pokemon drin sind und klickst auf Box wechseln. Dann wirst du aufgefordert das Spiel zu speichern. Beim ersten JA/ Nein klickst du auf JA. Dann wirst du gefragt ob du das Spiel überschreiben möchtest. Da klickst du auch auf Ja. Aber Du musst deinen GameBoy aus machen, BEVOR da steht, das du das Spiel gespeichert hast. Das heißt: Ungefähr bei SPEI ausmachen und wieder anmachen. Es darf nicht SPEICHERN... da stehen. Wenn du deinen GameBoy wieder anhast, dann musst du in deinem Team gucken, ob du das abgelegte Pokemon dabei hast und dich noch vergewissern, dass das Pokemon auch auf deiner abgelegten Box ist. Wenn das der Fall ist, dann hat es funktioniert. Dann musst du nur noch den Meisterball wegnehmen und du hast ihn verdoppelt. das ganze kannst du auch mit mehreren zugleich machen (max. 5). Ich hoffe das hilft dir

Ein danke an Hippo wäre da nötig er hat den text schon geschriebn. Bervor du solche fragen stellst (nur ein tipp) guck dir die letzten drei seiten von hier sehr wahrscheinlich ist alles hier schon erklärt worden.

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 21:10 von kackspeed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)