Smaragd Weapon (FF 7)

Smaragd Weapon ist doch der Unterwasser, oder? Ich bin mer nemme sicher?


Frage gestellt am 19. Dezember 2007 um 21:40 von gelöschter User

10 Antworten

Stimmt,der ist es.

Antwort #1, 19. Dezember 2007 um 22:48 von gelöschter User

Vielen Dank the immortal!

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 13:19 von gelöschter User

Nichts zu danken^^
Es gibt übrigens eine Substanz die das Zeitlimit beim Kampf mit ihm aufhebt,um sie zu bekommen musst du in Junon (dort wo man zum Unterwasserreaktor kam) in dem Unterwassergang,also der Gang wo man in der Glaskuppel ist gegen dieses Geisterschiff kämpfen und es morphen.Du bekommst dann den Reiseführer den du dem alten Mann in Kalm bringen musst.Er gibt dir dafür die Unterwassersubstanz.

Antwort #3, 20. Dezember 2007 um 13:39 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ich habe eine Frage zu den Monster, das kommt auch bei Gold Saucer im Battle Squere, kann man es auch da Morphen?

Antwort #4, 21. Dezember 2007 um 11:22 von Mashine

Ist ne gute Frage...Ich habs nie ausprobiert,aber vorstellen kann ich es mir nicht,schließlich bekommt man dort ja keine Items nach dem Kampf.
Aber ich kann mich auch täuschen.
Doch wenn es so ist und man ihn morphen kann,dann dürfte es aber kaum möglich sein.Denn zum Morphen braucht man Yuffie mit Conformer sonst ist der Schaden einfach zu gering.
Und selbst dann kämpft man ja mit Yuffie alleine,und da die Monster im BattleSquare doppelt so viel HP haben wie normal ist es sehr wahrscheinlich das Yuffie aus dem Kampf "geworfen" (leider eine Fähigkeit von diesem Schiff) wird bevor sie das Schiff besiegt.

Aber probieren geht über studieren^^

Antwort #5, 21. Dezember 2007 um 11:47 von gelöschter User

Man kann nur Monster Morphen, die bei Spizial Kämfen sind.
-The-Immortal, dank dir habe ich nicht mehr 50% aller sachen sondern 90% aller sachen, die 10% sind sachen die man erst am anfang finden kann, ich habe jetzt Ritter der Runde alle Grünen, alle Gelben und alle Support substanzen ^^ alle Master, auser 5 Support und Ritter der Runde hammer 500.000 AP braucht ritter der runde um Master zu sein, dann schaf ich trotzdem nicht mal Rubin weapon (Smaragd Probier ich heute aus ^^) ach ja ich habe Master Bef., ich habe alle Grünen Substanzen, aber irgendwie kann ich daraus kein Master Substanz machen...

Antwort #6, 22. Dezember 2007 um 15:31 von Mashine

Wenn du alle Zauber-Substanzen hast und alle gemastert sind musst du die jeweilige große Substanz ansprechen.
Das heißt wenn du Master-Zauber willst musst du die große grüne Substanz ansprechen.

Antwort #7, 22. Dezember 2007 um 17:09 von gelöschter User

Freut mich das ich dir so gut helfen konnte^^

Antwort #8, 22. Dezember 2007 um 17:11 von gelöschter User

ich hab auch mal ne frage hab das spiel zwar erfolgreich beendet mit allem drum und dran also weapon besiegt
aber ich hab da mal nen video gesehen da hat jemand vincent mit in der gruppe gehabt einmal unterwasser weapon angegriffen und es war sofort tot
ich hab mal gelesen das es daran liegt wenn man so und so viele monster schon mit vincent getötet hat dann kann der das

Antwort #9, 11. Januar 2008 um 05:16 von Cloud88

Das kann eigentlich nicht sein da man maximal 9999 HP einem Gegner abziehen kann der muss gecheatet haben.

Antwort #10, 04. Februar 2008 um 20:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)