Werden die Eigenschaften übertragen? (Dragon Quest 9)

Hallo, ich bin grad bei der Allesneu-Abtei und hab meinen Beruf erstmal zum Krieger gewechselt und dann bei den Levelaufstiegen die Talentpunkte auf Mut getan, geht die Natürliche Stärke denn auch auf die anderen Berufe, wenn ich z.b später zum Gladiator wechsel?

Danke im Voraus!^^

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 13:35 von TheNumber8189

4 Antworten

extra fähigkeiten, die man bei den entsprechenden berufungen bekommt(also in dem fall mut bei krieger), bleiben immer da, egal zu welcher berufung du wechselst

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 15:40 von dragonquestler

es bleiben alle fähigkeiten nur das lvl kommt wieder auf 1

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 17:56 von Souldersturm

Nur um hier missverständnise zu vermeiden:
also wenn du eine berufung wechselst dann bleibt das level und die Skills/Talentpunkte allerding nicht die Zauber

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 06:06 von dragonquestzocker777

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
oh sorry ich nochmal:
also mit 'das level bleibt' meine ich das wenn man z.B. als barde level 16 war und ein gladi wird ist man das level das der gladi zu letzt war gibt es kein letztes mal ist das level 1 will man wieder zurück wechseln ist man als barde immer noch levle 16

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 06:12 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)