Deoxys shiny level 100 (Pokemon Schwarz)

Ich habe ein deoxys shiny level 100 ohne cheatmodul gefangen ich wollte fragen ob das ein fehler ist oder nicht?

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 14:25 von Luc3786

17 Antworten

Fehler? Nein. Es ist schlichtweg nicht möglich.

Und fang jetz nich an zu diskutieren. Niemand wird dir glauben.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 14:32 von derschueler

Doch Marik. Schließe die Augen und glaub ganz fest daran;J Odda coin tosse xD

Ansonsten müsstest du dir schon ein goldenes Karp ertrweaken mit dessen Hilfe du dir diverse Events erschleichen kannst. Mitunter ein von N/GF verschwiegenes und unhackbares Event um ein goldenes Deoxys welches aus o.g. Karp entsprungen ist ^...^

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 15:45 von Pyton_Kage47

doch ich hab es gteschafft du musst nicht eifersüchtig werden vielleicht klappt es bei dir ja auch irgentwann ;) hehe :D ☺☺☺

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 16:53 von Luc3786

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
''doch ich hab es gteschafft du musst nicht eifersüchtig werden vielleicht klappt es bei dir ja auch irgentwann ;)''

=> XDDDD Ok ich muss sehr lachen ;)
Also ob Marek das nötig hätte XDD

=> *Facepalm*

=> Dein ''Deoxys shiny level 100'' IST gecheatet, da gibts KEIN
wenn und aber !

So Far...

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 17:04 von EIIo

Er wollte also wirklich nur angeben? Tja. Damit wär das wohl geklärt. Wär hat außer mir sonst noch drauf gewettet?^^

@Luc: Viel Spaß mit dem Ding. ZUm angeben haste hier leider das falsche Publikum erwischt. Der Kern der User hier macht sich nämlich rein gar nichts aus großen Legis wie Deoxys.
Und da können sie noch so Shiny sein. xD

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 17:08 von derschueler

Marek, ich besitze zwar auch ein Shiny-Deoxys Lv. 100 (aus ner älteren Edi, wo ich es von einem Bekannten getauscht bekommen habe), aber das Vieh vergammelt in meiner "Trophäen"-Box... xD

@ Luc:

Wie Marek und EIIo schon geschrieben haben, nimmt dir hier keiner deine Story ab...
Also vergiss es ^^"

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 17:18 von Kitsune13

"Wär hat außer mir sonst noch drauf gewettet?^^"
Ich for example xPP
Wie sieht der Gewinn aus?

Antwort #7, 12. Juli 2012 um 17:19 von Fable_2

hmh, ich denke seinem deoxys könnte ich mit meinem bandet safcon mehr schaden zufügen, als deinem nokchan XD

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 17:20 von gelöschter User

Weils wahrscheinlich ein Deoxys-A is und dessen Def = Metapods Atk^^

Mitn bisschen Glück und nem Crit schaffste da nen OHKO.
(ausrechnen bitte!) xD

Antwort #9, 12. Juli 2012 um 17:43 von derschueler

Oh GOTT!

Der Schaden, den ein CB-Adamant-252Atk-Metapod an einem 0/0-HP/Def Deoxys-A anrichtet (mit Käferbiss):

Minimal angerichteter Schaden 394 163 %
Durchschnittlich angerichteter Schaden 428 178 %
Maximal angerichteter Schaden 463 192 %
Kritischer Treffer (Durchschnitt) 857 356 %

Antwort #10, 13. Juli 2012 um 08:43 von derschueler

wieso sollte ich lügen? XD



Dead End!

/nuff said :›

Antwort #11, 13. Juli 2012 um 11:19 von gelöschter User

Habe das spiel gebraucht gekauft war wirklich stark beschädigt und ich habe es meinem kumpel tom geliehn der hat ein cheatmodul und einen tag danach kam das deoxys ihr habt recht es ist sehr schwach trotzdem habe ich es ind der siegestraße gefangen

Antwort #12, 13. Juli 2012 um 18:19 von Luc3786

Also Deoxys Shiny Level 100 fangen geht leider nicht sry man kann es zwar shiny auf 30 fangen aber nicht auf 100 weißt du und welche edition hast du gekauft?

Antwort #13, 07. August 2012 um 14:53 von DomelDX

schwarz hat der forscher in der sieges straße gesagt wo deoxys is

Antwort #14, 25. August 2012 um 16:09 von Luc3786

Hi, Leute!
bin neu hier bei spieletipps, spiele pokemon schwarz und schwarz 2 aber schon länger!
bin mit der pkmn- Liga fertig habe internetverbindung und habe schon oft über gts getauscht!
aber eine Frage:
was kann man alles mit einem cheatmodul für pokemon schwarz 2 alles machen?
Will nämlich demnächst eins kaufen, kostet ja nur 30$ beim Mediamarkt!
Bitte antwortet möglichst schnell!

Antwort #15, 05. Juni 2013 um 19:55 von coolboy4

Für S/W2 gibt es eigene Fragenbereiche:
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz-2...
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-wei-2/fra...

Zu deiner Frage:
Mit einem Cheat-Modul kann man so ziemlich alles machen...
Verdirbt aber a) den Spaß und b) wenn man keine Ahnung davon hat, könnte man damit seinen Spielstand und seine Edition schrotten...


PS: Wie hast du es eigentlich geschafft, dir eine so alte Frage rauszusuchen?

PPS: Seit wann haben wir hier in Deutschland Dollar? xD

Antwort #16, 06. Juni 2013 um 08:43 von Kitsune13

Ja du bist cool!
Bin erst 12 aber ich habe auf der tastertur kein euro zeichen gefunden XD!
Ich will ja nur das cheatmodul haben, weil ich einfach nur pokemon haben möchte die man sonst in der edition nicht bekommen/ fangen kann!

Antwort #17, 07. Juni 2013 um 14:08 von coolboy4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)