Waldschrein Part 4. Felsentüre geht nicht auf ! BITTE HILFE ! (Zelda Twilight Princess)

Hallo zusammen, ich brauch bitte Eure Hilfe. Ich bekomme den Felsen mit den Bomben nicht auf, ´die Bombe explodiert immer bevor ich sie auf den Felsen werfen kann. Hänge gerade fest, brauche dringend Hilfe, gibt es dabei einen Trick ? Danke im voraus schonmal.

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 15:04 von Wutzeltrine

4 Antworten

Ich kann ehrlich gesagt mit "Waldschrein Part 4" nichts anfangen, aber hier mal ne Idee, die dir ggf. weiterhelfen könnte:

Du kannst dir via Sturmbumerang Bomben zu dir holen. Ebenso kannst du (weil du ja bis zu 5 Ziele setzen kannst) die Bombe anvisieren, dann den Stein und zugucken, wie die Bombe zum Stein getragen wird und explodiert.

Wenn das nicht hilft / du den Sturmbumerang noch nicht hast, dann beschreib am besten den Raum (nur ganz grob, sprich nur das Wichtigste, ob der Fels z.B. auf ner Erhöhung ist, ob da viel Wasser ist, sowas halt), dann helf ich dir weiter ;)

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 15:41 von Zarryxan

Danke schonmal :) ich habe den Sturmbumerang noch nicht. Ich soll die Bombe ( vorher mußte ich einen Käfer dafür erschlagen ) auf den Felsen werfen, der eine Türe versperrt, wo noch ein Affe hinter sein soll. Vielen Dank schonmal für Deine Hilfe :)

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 16:38 von Wutzeltrine

Das hilft mir schon eher weiter ;)

Dann bist du - so hab ich das jetzt rausgelesen - in einem relativ großen Raum, wo u.a. 2 von diesen Pflanzen sind, die nach dir schnappen, wenn du über sie rüberspringst, richtig?

Es ist, wie du schon sagtest: Du musst den Käfer schlagen, damit er die Bombe fallen lässt. Dann hebst du sie auf, läufst möglichst schnell zu dieser Erhöhung, wo eine Pflanze drunter ist, und wirfst erst die Bombe rüber. (Beim 1. Mal geht dadurch die Pflanze drauf). Dann springst du hinterher, hebst die Bombe wieder auf und wirfst sie dann auf den Felsen - das passt, wenn auch nur sehr knapp. Wichtig ist hauptsächlich, dass du die Bombe möglichst schnell hochhebst und die Wege kurz hältst (schräg laufen und möglichst schon in die Richtung gucken, in die du laufen musst, um Zeit zu sparen).

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 18:13 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Super, lieb von Dir. Vielen Dank es hat nach vielen Versuchen geklappt ;D
Bis bald, brauche bestimmt bald wieder mal deine Hilfe :D

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 13:09 von Wutzeltrine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)