Wetter! (GTA San Andreas)

Man soll woll in gta bei Regen ausrutschen in dem man folgendes tut:

1.Wenn ihr San Andreas startet, dann macht im Haus den Regen-Cheat.
2.Geht raus, holt euch ein Auto und lasst das Auto explodieren (ihr müsst mit sterben).
3.Macht nochmal den Regen-Cheat.
4.Jetzt rennt ein bisschen bis der Regen vorbei ist (diese Aktion muss ohne Cheats gemacht werden).
5.Macht nochmal den Regen-Cheat und der Boden ist nass und rutschig!

ich will eure Meinung hören klappt es bei euch denn bei mir klappte es nicht bei schritt.4 ich bin sehr sehr sehr lange gerannt und hab gewartet bis der regen weg geht aber er ging nicht weg!
eine sache noch was mit den regenbögen in san andreas wo finde ich sie?

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 15:11 von playa525

3 Antworten

Du solltest nicht alles glauben, was man dir sagt und vorallem dann nicht, wenn die durchführung ewig braucht und man dabei, warum auch immer, nicht weg vom Controller kann.

Wenn es dir irgendwelche Freunde erzählt haben, dann sag ihnen, dass sie dir ein Video zeigen sollen und wenn sie es nicht tun, dann mach dich wenigstens nicht lächerlich, indem du es probierst (bei kurzen sachen ok, aber sowas langes ist einfach nur zeitverschwendung).

Und Regenbögen findet man da, wo es gleichzeitig regnet und die Sonne scheint

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 22:11 von MayaChan

ok danke für die antwort!

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 16:29 von playa525

ne klappt nicht und ausserdem wie soll das aussehen? also wie MayaChan schon sagte las dir die Vidieos zeigen oder Klem dich selber dahinter

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 01:51 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)