Hab hier mal ein paar Fragen: (Zelda Ocarina of Time 3D)

1. Wie kann ich Epona zähmen? 2. Was muss ich, nachdem ich Shiek in der Zitadelle getroffen habe, in Kakariko tun? 3.Wo ist er, und wie komme ich in den Waldtempel?

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 15:16 von magcargo

3 Antworten

1. du musst erst mal als kind eponas lied lernen, dann gehst du als erwachsener zur lon-lon farm und redest mit basilo (so heißt er glaub ich) er bietet dir an, dich reiten zu lassen , du sagst natürlich ja und dann steht da ein pferd neben dir , aber auf das steigst du nicht, sondern du holst deine ocarina heraus und spiels eponas lied. epona kommt zu dir und dann steigst du auf sie.
dann springst du ein paar mal über die hindernisse (du hast ein zeit limit also mach schnell) und dann geh wieder zu basilo und rede mit ihm (von eponas rücken aus) dann müsste er dich zu rennen heraus fordern (wenn nicht dann bist du wohl nicht richtig über die hindernisse gesprungen dann musst du nochmal springen) du musst ihn zwei mal im rennen besiegen
ein tipp zum rennen: versuche ihn zu überholen, und dann musst du ihm einfach immer nurnoch den weg abschneiden. wenn man das rennen zum ersten mal macht kanns ein bisschen schwer sein (du brauchst 50 rubine also bring genug mit)

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 15:53 von Julsi

2. geh auf den friedhof in kakariko und schiebe mal ein paar grabsteine zurücke dann geh in die einzellnen löcher hinein
in einem siehst du den alten totengräber (er ist ein geist )
rede ihn an (oder er redet dich an? ) und dann machst du ein rennen mit ihm. du musst nicht vor ihm ankommen, sondern nur ins ziel kommen folge ihm so schnell du kannst wenn du zu langsam bist, oder den falschen weg gehst musst du neu anfangen. am ende wartet der enterhaken auf dich
wenn du heraus laufst kommst du in der mühle wieder heraus wenn du geschickt springst bekommst du noch ein herzteil

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 16:00 von Julsi

3. vom kokiri wald aus gehst du in die verlorenen wälder
da würde ich die spiele musik so laut wie möglich machen
du wirst etwas ähnliches wie salias lied hören und bei den gängen bei denen die musik nicht da ist darfst du nicht durchgehen weil sonst kommst wieder an den ausgang
wenn du irgentwann einen kokiri siehst der dir den weg versperrt spiele ihm salias lied vor und er geht dir aus dem weg gehe durch den gang und so-weiter

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 16:04 von Julsi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)