Säbel (Skyrim)

Woher bekommt man einen säbel. ich habe gesehen das rotwardonen in weißlauf soetwas als waffe haben möchte wissen wo es sie gibt oder wie man sie selber machen kann.

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 15:24 von Deadrischer-Prinz

17 Antworten

Also selber machen geht glaube ich nicht. Das deadrische Schwert wäre höchstens eine Alternative. Die Alik'r in Weißlauf haben allerdings solche Schwerter. Wenn du ihr Quest machst, hast du die Chance sie zu töten und ca. 7 Schwerter und ihre Klamotten an dich zu bringen. Aber Vorsicht! Die sind durchaus gefährlich. Naja, am Anfang!

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 15:38 von Thomas_Night

der Grund, warum du diese Waffe nicht machen kannst ist das die Alik'r Bedienstete des Ald-Meri Bundes sind und so mit aus Hammerfell kommen...
und der Rest nun ja was @Thomas_Night sagt

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 18:04 von Paci76

daedrisches schwert hab ich schon un bin cirka lv 57 und denke das die nicht so stark für mich sind. danke.

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 18:07 von Deadrischer-Prinz

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du brauchst auch ne entsprechende Rüssi ne.. und Verzauberung bei allem wäre auch ganz gut (:
ansonsten Viel Spaß dir noch!

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 18:12 von Paci76

ich hab auch ne rüssi und ein schild.

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 18:14 von Deadrischer-Prinz

Perfekt.! dann kannst du sie mit Leichtigkeit umlegen.

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 18:17 von Paci76

das hoffe ich.

Antwort #7, 12. Juli 2012 um 18:22 von Deadrischer-Prinz

mit lvl 57 hast doch bestimmt Drachen oder Daedra richtig?!

falls ja, machen die dir kaum schaden.

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 18:25 von Paci76

ich hab daedra.

Antwort #9, 12. Juli 2012 um 18:33 von Deadrischer-Prinz

siehst du, mach sie alle!

Antwort #10, 12. Juli 2012 um 18:36 von Paci76

ich köpfe sie alle.

Antwort #11, 12. Juli 2012 um 18:37 von Deadrischer-Prinz

ahh du hast den Perk :DD
oder?! ich find den geil^-^

Antwort #12, 12. Juli 2012 um 18:39 von Paci76

ja den hab ich. der ist echt geil XD.

Antwort #13, 12. Juli 2012 um 18:41 von Deadrischer-Prinz

;D ja kleiner Tipp: wenn du dich entscheiden sollst Kematu umzulegen oder nicht tue es nicht er ist ganz nett... und will nur diese Rothwardonin dafür büßen lassen was sie in Hammerfell angerichtet hat.

Antwort #14, 12. Juli 2012 um 18:45 von Paci76

ok danke.

Antwort #15, 12. Juli 2012 um 18:48 von Deadrischer-Prinz

Bitte (:

Antwort #16, 12. Juli 2012 um 18:49 von Paci76

Ich glaub die kannst du in Einsamkeit bei glänzende Gewaender kaufen. Sowie die ganzen Alltags-Bekleidungen ;D

Antwort #17, 13. Juli 2012 um 09:13 von Oesibua95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)