Wie erreiche ich die Trophäe ,Höhepunkt der Karriere, (GT 5)

Hallo habe Level 35 im Bspec-Modus und mein Fahrer hat von 223 Rennen 171 gewonnen. Meine Karriereleiste ist aber gerade mal zur hälfte gefüllt! Ich muss aber nur noch 3 Ausdauerrennen gewinnen um den Bspec-Modus abzuschliessen!
Wie soll ich den Rest noch schaffen? Habt ihr Tipps oder wie habt ihr die Trophäe erreicht?
Danke schonmal..

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 15:41 von GweniDriver29

3 Antworten

Ich bin bei beidem LV.40 und bin noch nichtmal alle B-Spec Ausdauerrennen gefahren. User aus verschiedenen Foren haben verschiedene Theorien wieviele Rennen es benötigt diese Trophäe zu bekommen.Habe Zahlen gelesen die sich zwischen 400-500 Rennen bewegen! Ich habe mehr als Du,weiß
im Moment aber nicht wieviel, hab diese Trophäe
aber auch noch nicht! Ausschlaggebend ist natürlich das Deine Fahrer "persönlich"LV.40 erreichen und dann irgendwann am Höhepunkt ihrer Karriere stehen!

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 16:03 von MadMaxV8

Du darfst es nicht verwechseln! B-Spec LV.hat nichts mit den Fahrer LV.zu tun.Du musst im B-Spec Modus einzelne Rennen mehrmals von mehreren Fahrern bestreiten lassen,dann bekommst Du für B-Spec Punkte und Dein Fahrer bekommt Erfahrungspunkte bzw.Karrierepunkte. Und Du solltest natürlich die verschiedenen Saisonveranstaltungen machen,wo einige für Deine Fahrer bei sind. Jede Menge Punkte für B-Spec+EP
für Deine Fahrer!

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 16:16 von MadMaxV8

Also ich hatte die Trophäe nach 3 Monaten und ca. 400 Rennen. Wichtig, es muss ein Fahrer genommen werden für die Trophäe, er muss verschiedene Rennen fahren mit verschiedenen Autos, ich habe viel die Meisterschaften gefahren und wichtig immer mal das Auto wechseln, der Pfeil neben dem Fahrer zeigt an ob er sich gut entwickelt, Pfeil zeigt hoch entwickelt er sich, Pfeil nach unten langweilt er sich. Ich habe bei 5 Bspec Fahrern die Karriere voll. Es geht mit der Methode von mir geht es schnell, ich nur 3 Monate und bin kein Suchtifahrer.

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 17:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)