OP Gegner (CoH)

Mir ist in letzter Zeit wenn ich CoH gespielt habe immer und immer wieder aufgefallen das der Gegner(CPU) total den Infanterie Spam macht gleich zu beginn,wie eben gerade,ich spielte als eutsche alles lief gut und plötzlich hat der CPU auf Normal eingestellt mich mit ca. 10Infanterie Truppen regelrecht überrannt.Ich machte mir also 2 Sniper und s SMG´s(MG42) alle waren festgenagelt und dann von jetzt auf gleich obwohl sie festgenagelt waren werfen alle eine Granate,was ja eigentlich nicht gehen dürfte wenn sie festgenagelt sind.Als ich einen M8(Greyhound) und einen M10(Jagpanzer) gesehen habe machte ich mir 1 Panzer4,der M8 und der M10 schossen bei meinen auf die Frontpanzerung,mein Panzer schoss bei dem M10 in die Seite und bei dem M8 in die Heckpanzerung.Komischer weise prallten die M10 Granaten ab ABER die von dem M8 durchschlugen die Frontpanzerungen meines Panzers, und das mehrmals.Mein Panzer konnte dabei nichtmahl die Heckpanzerung des M8 durchschlagen,was ich komisch finde,und was niemals gehen würde,mein Panzer verlor das Gefecht ohne den M8 ein viertel seines Lebens zu ziehen,wie kann das sein?

Also meine eigentliche Frage,ist das ein Bug(den ich öfters habe),bzw. habt/hattet ihr das auch schon oder liegt es mir/meinen Pc/meiner Disk?

Mfg.

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 16:07 von FaMeMaKeR

7 Antworten

1.hä?wie kann der KI auf normal stellen?o.O?!
vll-solltest-du-die-einstellungen-die-du geändert hast einfach abspiechern?!

2.2 sniper und s´MGs reichen für ein MG-nest völlig aus um dich
festzunageln.

3.es wirft nur ein soldat aus der truppe eine granate.

4.ja es liegt an dir...spaß!xD
nein das ist ned normal!
ein M8 kann (habe ich noch nie erlebt) nie nie nie NIE!eine panzerung eines Pz IV durchbrechen...oder du hattest der mit
der kleinen kanone...:/

5.du weißt das 1gg2 unfair ist,oda?

6.o.O?!

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 19:28 von gelöschter User

1.Du kannst wenn du auf Gefecht klickst die schwierigkeit einstellen,Leicht,Normal,Schwer und Experte.

Und trozdem versteh ich es nicht,ich meine ein M8 kann doch NIEMALS einen Panzer 4 zerstören(von der Wehrmacht).

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 23:49 von FaMeMaKeR

1.stell doch einfach auf leicht.xD

2.M8 greyhound,oda?

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 00:27 von gelöschter User

1.Auf Leicht ist zu leicht xD
2.Ja genau,dieses gepanzerte Fahrzeug oder leichte Panzer von den Amerikanern.

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 16:24 von FaMeMaKeR

1.na und?xD
2.o.O?!
welchen pzIV hattest du genau?

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 17:04 von gelöschter User

1.Nix na und xD
2.Seh ich auch so..
Den von der Wehrmacht, auf Veteranstufe 3.

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 20:10 von FaMeMaKeR

1.trotzdem na und!?xD
2.hat er eine kürzere kanone?

Antwort #7, 16. Juli 2012 um 16:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)