gwyn nach den 4 fürsten ? (Dark Souls)

habe die 4 fürsten seelen in der schale getan kommt danach gwyn ? ich frage das weil ich wenn ich das spiel dann eh durchspiele vorher noch die schmiede umbringen möchte da sie ja waffen fallen lassen .

die komm ja eh in NG+ ja wieder deswegen diese frage

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 16:13 von Hunter_Abi

8 Antworten

Du kannst jetzt Gwyn gegenübertreten, Du kannst aber auch erst noch Farmen oder NPC's töten.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 18:41 von diver31562

gut danke das wollte ich nur wissen ^^

ahja noch ne frage und zwar ich habe logan 2mal befreit einmal aus sens festung und dann da in der nähe von seath

aber nach dem 2. mal ist er nicht mehr zum feuerbandschrein gekommen

wieso ?

das gleiche bei der frau die mit den 3 fetten männer unterwegs waren .

die im grabmal der riesen sind . habe die 2 fetten bodyguard getötet im grabmal ( die haben mich auch angegriffen ) und dann mit ihr gesprochen. sie kam aber auch nicht zum feuerbandschrein wieso ?

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 19:11 von Hunter_Abi

Logan sitzt im Dukes Archiv in dem kleinen Nebenraum, bevor man zur Kristallhöhle rausgeht. Wenn Du alle Zauber gekauft hast, ist er in dem Raum, in dem Du Seath das erste Mal begegnet bist.
Die Frau müsste in der Kirche sitzen, wo die erste Feuerhüterseele war. Wenn nicht, ist sie bereits von Petrus gekillt worden.

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 19:31 von diver31562

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ich musste Reha von Thorlund oder wie sie genau heist, selber flach legen. sonst hat sie mir auch immer Petrus gekillt

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 21:04 von daniel65

Ist reha die pristerin? Wer ist petrus der der mich runter geschupst hat?

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 22:04 von Hunter_Abi

Alle npc die ich toete kehren in ng+ zurueck oder ? Also die feuerhúterin zb. Oder die prinzessin

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 22:17 von Hunter_Abi

genau das ist sie, ganz in weiss. Petrus ist der typ im Feuerbandschrein wo du den eid den weisen pfad machen kannst und ja sie sind alle wieder da in NG

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 05:33 von daniel65

Danke euch ;-)

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 10:31 von Hunter_Abi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)