Hab da mal eine Frage (Skyrim)

Also meine Frage bezieht sich auf die ganzen bugs die da waren.
İch habe deshalb das spiel seit langem nicht mehr gespielt, und wollte fragen ob die noch da sind die bugs.
weil ich würde mir auch gerne die Erweiterung kaufen, aber nicht ohne die gweisheit das das spiel immer noch so verbugt ıst.

mfg und danke :)

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 16:29 von PokerJoker81

2 Antworten

die Xbox version ist ja seit gestern glaub ich draußen von Dawnguard... extremst verbuggt und nur auf englisch... nackte Vamps und so^^. TES V:es soll manchmal der Bug mit dem Wasser auftreten in TES V aber... bei mir passiert das nicht nun ja ich glaube einige Bugs sind behoben aber ich rate dir hol dir erst später Dawnguard wenn es halb wegs gefixxt ist für die deutsche ps3 version.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 18:01 von Paci76

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Korrigierung Dawnguard ist Vorgestern raus gekommen für die Xbox.

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 18:10 von Paci76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)