wirklich so gut, wie alle meinen? (KH Birth by Sleep)

Hallöle,

ich habe erst seit kurzem die PSP, und bisher hab ich da auch nur einige FF Spiele. Da dacht ich mir, wird es zeit für KH^^ Ich hab ja schon KH 1&2, und fand die Spiele immer genial, und alle schwärmen so von Birth by Sleep. Jetzt, ist es wirklich so gut, wie alle sagen? Lohnt es sich? Weil bei uns in der Schweiz ist es recht teuer, und das wäre dann.. Naja. Nicht 'Geld rausgeschmissen' (ich finde, das ist bei einem KH nie der fall) aber trotzdem wäre es schade, falls es nicht das ist, was man erwartet.
Wie ist denn die Story so? Um was gehts da? Und hat man das Spiel schnell durch?

Glg und Danke

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 16:33 von nintendogs_labrador_fan

4 Antworten

holls dir einfach das ist richtig BOMBE das spiel

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 20:29 von narouto

Die lange Version? Ok, sollst du haben: Es geht um die drei Schlüsselschwertträger Terra, Ventus und Aqua, Lehrlinge von Meister Eraqus, die nach Terra's und Aqua's Meisterprüfung in die Welten entsandt werden wegen Wesen, die man Unversierte nennt. Außerdem erfährt man viel über den aus KH1&2 bekannten Xehanort, der hier noch als Meister Xehanort bekannt ist. Die Story ist dreigeteilt, wobei Terra für Angriffskraft, Ven für Schnelligkeit und Aqua für Magie steht. Um alle Stories + wahres Ende durchzuspielen, brauch man ungefähr so lange wie bei KH2 ^^ Ich kann das Spiel gerade wegen der KLASSE Präsentation sehr empfehlen, wenn dus dir nicht schon nach naroutos Kommentar geholt hast :D

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 23:10 von Killzone3Fan

Hahaha ich hatte keine lust die lange version hinzuschreiben ja aber das spiek ist wirklich einfach nur BOMBE

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 01:20 von narouto

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Danke Leute ^^ Ne, habs noch nicht geholt xD Aber wenn das so ist, werde ich wohl dafür sparen :D Danke^^

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 12:22 von nintendogs_labrador_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)