2 Fragen (Halo Reach)

Also ich hab mal 2 Fragen
1. beim Pc ist wa jaso wenn man eine CD im Laufwerk lässt und denn PC ausmacht das die Disk iwann davon Schaden bzw. kaputt geht oder zerkratzt
kann ich bei der xbox die disk im Laufwerk lassen und einfach ausmachen oder lieber immer die disk vor dem abschalten aus dem Laufwerk holen

2. Halo Waypoint ist ja dafür da seine Reach Karriere zu beobachten
wird es für Halo 4 ein ''neues'' Waypoint geben oder wird das jetztige Waypoint weiter verwendet oder ist daazu noch nichts bekannt?

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 16:38 von Kahl

3 Antworten

1.) ich nehm die disc meistens heraus weiß aber nicht ob sie kaputt geht also hab schon mal ned disc für paar tage drinnen gelassen ist nichts passiert... weiß es aber nicht nim sie vorsichtshalber raus dann passiert nichts...;)

2.) Vielleicht wirds mal überarbeitet aber ansonsten bleibts glaub ich das gleiche und es werden halt die statistiken vom 4er auch noch angezeigt... weiß man aber nicht genau..

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 18:07 von Stofflx

1.) ich nehm die disc meistens heraus weiß aber nicht ob sie kaputt geht also hab schon mal ned disc für paar tage drinnen gelassen ist nichts passiert... weiß es aber nicht nim sie vorsichtshalber raus dann passiert nichts...;)

2.) Vielleicht wirds mal überarbeitet aber ansonsten bleibts glaub ich das gleiche und es werden halt die statistiken vom 4er auch noch angezeigt... weiß man aber nicht genau..

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 18:07 von Stofflx

1.Davon hab ich noch nie was gehört oO
Du kannst deine CD/DVD beruhigt in der Xbox lassen oder im PC/Notebook.
Also in mein Notebook liegt schon seid ca. 3 Monaten :D eine CD und in meiner Xbox dauerhaft eine, es wurde nie ein Kratzer hinterlassen. ;)

Meine Xbox hat aber schon 2 CD's durchs umkippen gekillt -.-

2. Wahrscheinlich wird es nur geupdatet und Reach gegen Halo 4 ausgetauscht.

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 01:14 von prometoys

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)