heiraten (Skyrim)

wie geht das und was muss ich dafür machen

danke im voraus

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 16:38 von supermof

7 Antworten

Du brauchst dafür ein Amulett von Mara, das kannst du entweder in Rifton vom Priester Maramal (beim ersten Mal im Bienenstich zu finden) kaufen oder random irgendwo in Himmelsrand finden.
Danach musst du's anziehen und wenn sich jemand für dich interessiert, spricht er dich auf das Amulett an.

Listen von heiratsfähigen Personen findest du leicht per Google, bin jetzt aber zu faul, diese hier zu posten.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 16:52 von Miyavi666

"bin jetzt aber zu faul, diese hier zu posten." - Das mach ich für dich. :)

Männlich: http://www.spieleradar.de/tipps-cheats/the-elde...
Weiblich: http://www.spieleradar.de/tipps-cheats/the-elde...

@Miya: War dein Schleichskill vorher grün oder anderweitig gefestigt? Sonst heile dich zur Sicherheit einmal an den Schreinen, könnte ein Glitch sein, auch vor dem DLC trat dieser auf, nach einem LevelUp war alles wieder normal.

P.S. Ich erkenne dich überall wieder, die ICA operiert weltweit. xD

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 17:17 von paper007

"@Miya: War dein Schleichskill vorher grün oder anderweitig gefestigt?"
Ja. Woher weißt du das? o:

"Sonst heile dich zur Sicherheit einmal an den Schreinen"
Danke, ich werd's mal versuchen, wenn ich das nächste Mal zocke. ^^

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 17:48 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Woher weißt du das? o:" - Es gibt Dinge auf dieser Welt, die sind geheimnisvoll und mysteriöser Natur oder einfach daher aus dem Bugthesda Board - http://forums.bethsoft.com/user/835066-amaya/. ;P

Edit: Dein Bethesda Post wurde gelöscht (There are no posts to display), weil der in deutscher bzw. EU Sprache war, statt in US Englisch, das tun se jetzt sehr oft alles non-US Englische verbannen. -.-
"Posts deleted, firstly this is an English speaking forum, please stick to it and secondly any vulgar posts will be dealt with. - Rohugh"

"Ja" - Das war eine Verzauberung an einer Rüstung, die wird als grün markiert, durch einen Anzeigefehler wird bei jedem gefestigten Skill trotzdem die Mehrheit den angezeigt. Besitzt du eine Rüstung oder sonst etwas, was deinen Schleichskill festigt? Auch Schreine können den Skill festigen. ^^

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 18:27 von paper007

""Woher weißt du das? o:" - Es gibt Dinge auf dieser Welt, die sind geheimnisvoll und mysteriöser Natur oder einfach daher aus dem Bugthesda Board - http://forums.bethsoft.com/user/835066-amaya/. ;P"
Achso! Hm, der erste Grund klang irgendwie spannender. xD

"Dein Bethesda Post wurde gelöscht"
Nya, hab ich auch schon gesehen. Fand ich ziemlich dreist, weil sich da einige Leute teilweise über mehrere Posts auf Deutsch unterhalten haben und ich nun mal nicht so gut Englisch kann. D:<

"Besitzt du eine Rüstung oder sonst etwas, was deinen Schleichskill festigt? Auch Schreine können den Skill festigen. ^^"
Uff. Also Rüstungen, Schmuck etc. nicht, dass ich wüsste.
Schreine schon eher, da ich manchmal -warum auch immer- ab und zu einfach mal'n Schrein aktiviere, wenn ich einen sehe. :'D

Btw. 'n bisschen Off-Topic. xD

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 18:40 von Miyavi666

"Btw. 'n bisschen Off-Topic. xD" - Nope! Du besitzt ein Problem und das lösen wa und Bugthesda kann dir hier nicht deinen Post löschen, nur weil er auf deutsch geschrieben. :)

"wenn ich einen sehe" - Tränke und/oder Alchemiezutaten festigen ebenfalls den Schleichenskill um 5-8 Punkte. ^^

"Achso! Hm, der erste Grund klang irgendwie spannender. xD" - Fand ich auch, doch Bugthesda musste meinen Gag wegen der Sprache ja zerstören. :(

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 18:55 von paper007

""Btw. 'n bisschen Off-Topic. xD" - Nope! Du besitzt ein Problem und das lösen wa und Bugthesda kann dir hier nicht deinen Post löschen, nur weil er auf deutsch geschrieben. :)"
Schon, aber in diesem Thema ging's ja eigentlich ums Heiraten. :o

""wenn ich einen sehe" - Tränke und/oder Alchemiezutaten festigen ebenfalls den Schleichenskill um 5-8 Punkte. ^^"
Tränke benutze ich sogut wie nie und wenn doch, dann eigentlich nur Ausdauer-/Gesundheit-/Magicka-Regeneration. Und Alchemiezutaten esse ich auch nur sehr selten und ich letzter Zeit gar nicht. ^^

""Achso! Hm, der erste Grund klang irgendwie spannender. xD" - Fand ich auch, doch Bugthesda musste meinen Gag wegen der Sprache ja zerstören. :("
Typisch Bethesda, muss einem alles versauen. >__>

Antwort #7, 12. Juli 2012 um 19:36 von Miyavi666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)