Wer ist Thilo und wie kann ich bei ihm anrufen ? (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe mir schon andere Fragen angeschaut und bei einer stand drin das man Thilo anrufen soll , um Mais-Samen zu kaufen , ich habe ein Telefon aber ich weiß nicht wer Thilo ist

Warte auf Hilfe
Danke im Vorraus (:

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 16:44 von (GiRlY)

3 Antworten

1.thilo ist der Sohn von Ruth und Clemens und der kleine bruder von Ilka.Wenn du das esste mal im haus der marimba farm warst bekommst di samen von ihm geschenkt.http://www.harvest-moon-index31.de.tl/Einwohner... such dir thilo.

2.Kauf ein Telefohn beim trödelladen und stell es auf. drücke a wenn du davorstehst. Und als erstes kommt der satz bei Thilo.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 17:05 von gelöschter User

Danke , aber in der Beschreibung von Thilo steht , dass er erst nach dem läuten der gelben Glocke in Aktion tritt


Danke trotzdem ((:

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 17:48 von (GiRlY)

er verkauf das saatgut erst nach der gelben Glocke.

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 12:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)