Vincent... (FF 7)

Ich bin richtig genervt, ich kann in der shinra-villa den scheiß safe nicht öffnen!
ich mache aber so weit ich weiß alles richtig
Rechts 36, Links 10, Rechts 59, Links 97
und ich überdrehe nicht und schaffe es in der zeit aber immer steht da ich habe versagt -.-

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 17:44 von Rikku-93

7 Antworten

36 rechts
10 links
59 rechts
97 rechts

Ist die Kombination

da hast du immer die verkehrten richtungen angegeben das sind die richtigen angaben für den safe da musst du noch gegen den gegner nummerlos kämpfen wenn der safe offen ist und der hat 7000 hp und den gegner würde ich mit starken zauber angreifen wenn du den gegner besiegt hast kannst du zu vincent und kriegst als zusatz belohnung noch den aufruf odyn

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 18:44 von vegetnappa2010

die richtungen sind richtig,ich habe nur zuerst die richtung angegeben und dann die ziffer,also die selbe kombination wie du gesagt hast

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 19:34 von Rikku-93

^^ Du hast aber oben "Links 97" geschrieben.Richtig ist aber "97 Rechts" ,wie auch vegetnappa2010 geschrieben hat. Liegt darin vielleicht der Fehler?
Und nicht vergessen das du jede Zahl bestätigen mußt!

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 20:19 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
aso.. echt ich dachte lins rechte links rechts.. ohmann habe ich mich den ganzen tag voll umsonst aufgeregt -.-
vielen dank das du mir geholfen hättest.. sonst hätte ich vincent nie bekommen und dabei mag ich den so gern ^^

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 20:49 von Rikku-93

Na dann viel Spaß mit Vincent!

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 20:56 von hw-dragon

ja wenn er noch nummerlos besiegt dann ja als bonus gibt es ja nen aufruf zauber

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 21:03 von vegetnappa2010

Nicht ER, SIE; ist ein Mädl!

Antwort #7, 12. Juli 2012 um 21:08 von hw-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)