Begrüssung&Frage (Dissidia Duodecim FF)

Hy Leute
Ich habe das Dissidia Duodecim 12 schon seit längerer Zeit und habe einen neuen Spielstad gestartet...
Jetzt meine Frage:
Ich hab vergessen wan ich die Elixiere bekomme (hab mich beim ersten spielstand nich so geachtet)

ty im voraus

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 17:48 von Killer321

6 Antworten

Die gibts im Labyrinth, das sind diese Schatztruhen-Karten.
Ich denke mal es ist egal in welchem Tor du die suchst.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 11:26 von BoringGamer

ok danke
und kannst du mir vielleicht auch noch sagen wan ich den Gilgamesh bekomme?
ich hab Barz storry durch, aber es tut sich nichts...

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 12:01 von Killer321

Ich meine da musst du einen Report freischalten und durchspielen, weiß aber nicht mehr welchen. Hab ich schon länger nich mehr gezockt, aber den Report gabs erst später.

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 13:06 von BoringGamer

ok und wie kann ich den report freischalten und durchspielen?

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 13:24 von Killer321

Leider keine Ahnung mehr. Sorry!
Zock einfach mal ne weile (ich meine das war irgenwann bei Story 000)

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 14:19 von BoringGamer

ja da bin ich jetzt auch

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 16:43 von Killer321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)