Was passiert mit den Crewmitgliedern nach dem Ende? (Mass Effect 3)

Kann mir bitte jemand sagen was am Ende mit den Crewmitgliedern,etc. passiert. Wenn nicht kann man das irgendwo im Internet nachlesen oder so. Bin nähmlich sehr entäuscht vom ME3 Ende(mit Extended Cut), weil das ja das Ende der Trilogie ist und da einem nichteinmal gesagt wird, was deine Crewmitglieder nach dem Ende machen oder was mit ihnen passiert ist. Wär sehr erfreut über eine Antwort^^. mfg Pana_96

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 17:48 von Pana_96

5 Antworten

Nach dem Ende helfen deine Crewmitglieder beim Wiederaufbau der Galaxie und gehen in ihre gewohnten Rollen zurück. Dies könnte dann so aussehen das Liara der Shadow Broker bleibt, Garrus seine eigene Flotte bekommt oder ein Spezialteam führt und Joker mit EDI auf der Normandy bleibt und sie jemandem wie z.B Ashley oder Kaidan unterstellt wird da sie ja Spectre sind.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 18:25 von watchmen

Und was ist deiner Meinung nach aus Shepard geworden, wenn er überlebt hat?^^

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 18:51 von Pana_96

Das ist als Dlc geplant und Mutmaßungen kann ich schwer anstellen. Wenn überhaupt hoffe ich aber das beste und er gründet eine Familie:
http://lh4.ggpht.com/-16BmJ5tzB-g/T4jJIl4xWXI/A...

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 19:02 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Wurde es bestätigt, dass es auch Dlc's geben wird, die nach dem Ende spielen? Hab nähmlich bis jetzt nur gelesen, dass jetzt nur noch Dlc's wie Leviathan kommen, welche vor dem Ende spielen. Wenns geht bitte einen Link zu deiner Quelle:)

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 19:31 von Pana_96

Quelle kann man das nicht nennen, einer anderer User hier hatte das mal nebenbei erwähnt.

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 19:41 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)