Patch :D (Dawnguard)

Hey ich weis das diese frage schon XX gestellt wurde

aber ich bin zu neugierig, wan wird der patch woll kommen

ich finde das spiel ist einfach unspielbar -_-

Danke Im Vorraus :D

Bitte keine Flame Antworten :DDDDD

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 18:00 von Kratos_777

13 Antworten

Also sie wollen ihn sobald wie möglich rausbringen das was Spieletipps in News gebracht hat is eine LÜGE Bethesda behaupted davon nichts zu wissen. Ich schätze wir müssen uns noch etwas gedulden. Das Spiele find ich auch unspielbar hab bis zur ersten quest gespielet aber die nichtmal fertig gemacht, das ganze hat mich viel zu sehr geärgert werd es erst wieder gepatched spielen^^

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 18:03 von xXSkyrimXx

wenns heute nichts wird dann bitte morgen!

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 18:05 von niklas(ger)

HOFFE ICH AUCH aber wie gesagt ich glaub die lassen sich leider trotz allen beschwerde viel zeit

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 18:07 von xXSkyrimXx

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
ich will den patch :-(


die sollen sich beeilen das kann doch nicht sein das die ein fehler machen und sich dan noch zeit lassen wir haben dafür geld ausgegeben
und wollen dafür auch ein spiel ohne FEHLER ! ! ! ! ! ! !

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 18:11 von Kratos_777

Ja das wollen wir alle aber es wird nie ohne fehler sein aber zumindest sehr flüssig spielbar und ohne auffallende bugs(in ein zwei patches)

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 19:54 von xXSkyrimXx

leute, wartet ersma das nächste dlc ab ;) ma gucken ob sie was lernen, könnt mir sehr gut vorstellen, dass das gleiche nochma passiert, ich bin seit 2 tagen voll an der decke, sowas regt einfach nur auf

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 21:30 von Scorpion139

Ja wo wir grad dabei sind : 2. DLC was glaubt ihr kommt dran? Ich glaub DIE RÜCKKEHR DER DWEMER^^

Antwort #7, 12. Juli 2012 um 21:32 von xXSkyrimXx

Schneeelfen Jeah :D

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 22:01 von Kratos_777

Die gibts schon jetzt im ersten^^

Antwort #9, 12. Juli 2012 um 22:02 von xXSkyrimXx

nee reise zu den summerset inseln und den thalmorärschen aufs maul geben

Antwort #10, 13. Juli 2012 um 09:48 von sajo93

Das is ne Gute Idee^^

Antwort #11, 13. Juli 2012 um 12:53 von xXSkyrimXx

wird aber warscheinlich erst in tes6 oder so kommen leider:(

Antwort #12, 13. Juli 2012 um 17:09 von sajo93

geil wer auch elswyr oder das land von waldelfen

Antwort #13, 13. Juli 2012 um 19:54 von xxstylaaxz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)