große tasche .. drigend ! (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

nun ich hab geshen das es einen geld-bug im system gibt
bei dem man sachen klonen kann und man dazu eine große tasche mit neun fächern braucht

meine frage ist eiegntlch sympel :
wo bekommt man diese große tasche her?
[ja schun klarr bei chen aber ich habe das spiel schon lange ncht mehr gespielt also:] wann bekomme ich diese tasche oder was muss ich dafür tun um dies freizuschalten?

- thx im vorraus
-[gegenfragen beantworte ich ebenfalls]

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 18:09 von -elyon-

3 Antworten

Bei chen im Geschäft ...
Und dort ist die Tasche nicht zu kaufen?
Entschuldigung ich kann's nicht erklären
...
Was meinst du wie soll ich das Schwein in rosa nennen

Und nocheinmal Entschuldigung lg julia

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 15:37 von julchen10

passt schun trotzdem danke :]
mh schweinchen in rosa? <.<' vlt. pinky ? :]

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 22:45 von -elyon-

Hach schöner Name nur leider habe ich's schon gennant und zwar Ferkel kein schöner name... Danke dir

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 15:31 von julchen10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)