online-spiel (Stronghold Crusader)

ich und mein freung kriegen es einfach nit gebacken, er gibt immer meine ip-addi ein aber der findet mich nie. Machen wir wat falsch und wie macht´s man richtig?

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 21:04 von pokemon1995

11 Antworten

Weiß ich nicht, aber ich bin ja dein Freund !

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 21:05 von alex14091995

*lol*

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 21:11 von pokemon1995

Hmm, das mit Stornghold Crusader online ist so ein Problem... Habt ihr beide schon mal nachgesehen, ob eure Firewall das Onlinespielen blockt?
Also über LAN funktioniert es auf jeden Fall, aber bei online, da müsst ihr vielleicht nicht die normale IP-Adresse verwenden, sondern die öffentliche IP-Adresse verwenden, die man hier herausfinden kann:

http://www.wieistmeineip.de/

Und ihr nehmt die ganz oben, die in fett geschrieben ist und probiert es so einmal. Sag dann bescheid ob es funktioniert hat!?

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 10:48 von Crusader_08

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
Ok, versuch es mal !

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 12:32 von alex14091995

ne funkt auch nit

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 20:09 von pokemon1995

Hmm, dann könntet ihr es einmal mit Gamespy Arcade Free versuchen, das es hier zum Download gibt:

http://www.gamespyarcade.com/

Das ist ein Porgramm, das Multiplayer Spiele sucht und auflistet, danach braucht ihr nur noch einen Account zu erstellen und dann in das Spiel Stronghold Crusader Extreme gehen. Aber leider muss man da die Firewall konfigurieren, das habe ich selbst auch noch nicht geschaft.
Aber ihr könnt es mal probieren!
Aber Achtung: Das Programm wird von einigen Antivirus Programmen als Malware angesehen (z.b.: Zone Alarm, AVG,...) das euch dann beim Spielen behindern Könnte!

LG

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 08:46 von Crusader_08

Ja ok, aber wir haben das Stronghold Crusader Extreme nit sondern nur das normale, gweht das da auch so?

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 09:15 von pokemon1995

Oh sorry, dann hab ich es falsch mitbekommen!?
Ja es geht auch mit dem Stronghold Crusader genau so!

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 09:49 von Crusader_08

ja

Antwort #9, 20. Juli 2008 um 07:12 von pokemon1995

geht das au nur , wenn man die host IP hat , oder muss man das extra program haben ? und gibt es irgenteine abstandsregel zwischen denn spielern , oder könnte ich jetzt au mit wemm spielen , der 1000k weg ist ?

hab bisher nur über lan gezockt .

Antwort #10, 24. August 2008 um 15:44 von S-lord

Es ist egal, mit welchen Spielern bzw. Internetgeschwindigkeiten du spielst, sie müssen nur die Anforderungen des Spiel erfüllen!

Antwort #11, 24. August 2008 um 16:53 von Crusader_08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)