Minecraft Server Canary (Minecraft)

habe folgendes Problem,
downloadete Canary + die 2 Dateien bei Minecraft.net
habe ops server etc. eingestellt. habe ein x64 Betriebssystem nur mal so am Rande.
wenn ich jetzt Minecraft Explorer einfach so starte, geht es zwar aber ohne jegliche Server Rechte.
wenn ich die bat dateien egal ob normal und no gui oder x64 oder no gui starte, startet server zwar auch und seh ihn in minecraft auch online, aber wenn ich mich verbinden will wird verbindung unterbrochen.
Fehlermeldung Dissconect Nick internal Server error
Failed to handle Packet und dann einige jave files

neuste Java version hab ich und obwohl ers beim installieren in normale Programme getan hat habs ich zusätzlich nach Programme X86 kopiert, seit dem geht überhaupt erst die 2 x64 bat dateinen.

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 18:35 von HotDraco

3 Antworten

wo ist die frage?

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 19:22 von rm139

ok zugegeben gramatekalisch war vll wirklich keine drin,
aber jeder der lesen kann wird sie erkennen ;-)
wieso kann ich nur minecraft server starten und connecten?
wieso nicht die anderen z.b. die bat datein?
wieso hab ich bei minecraft server kein admin?

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 19:30 von HotDraco

Jetzt beruhig dich und sammel dich erstmal und versuchs nochmal. Ich hab kaum was verstanden. Bloß irgendwas mit Canary. Und der Canary-Mod ist übrigens m.M.n. nicht empfehlenswert. Nimm da lieber Bukkit.

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 20:48 von Unkn0wn

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)