dunkle bruschaft (Oblivion)

also ich muss so ein ritter töten (ja ich weiisss was töten in der brudersch.was ganz seltenes)der hat immer so ein leibwächter und ich kriegs nicht hin den zu killen also tipps bitte und danke im vorraus.

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 18:37 von Sonxo

2 Antworten

Ähm, welchen Ritter meinste? Ich kann da eine Person mit nem Leibwächter, die man töten muss, in nem Haus in Bruma.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 21:04 von einekuhxD

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Du meinst vielleicht Adamus Phillida. Wenn du den killen willst nimmst du am besten die Rose von sithis, den du vorher von ocheeva erhalten hast. du musst abwarten bis er seine rüstung ablegt. also entweder:
1. Wenn er schläft
2. Wenn er am Teich bei schloss Leyawiin badet, da ist es aber schwerer ihn mit der rose zu treffen, wenn du kein guter schütze bist.

wenn dich die leibwache erwischt und dich angreift weiß ich auch net so recht weiter,denn das ist das einzige mal im spiel wo ich cheate mit player.payfine. wenn du der diebesgilde schon beigetreten bist kannst du ja deine straftat wiedergutmachen für die hälfte deines kopfgeldes ob das funzt weiß ich nicht sicher, denn ich cheate mich da immer raus. hoffe das ich dir helfen konnte. gib mir bescheid obs funktioniert hat.

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 13:09 von ProVider97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)