Quappo oder Lapras (Pokemon Heartgold)

hi wie der titel vorrät kann ich mich zwischen quappo und lapras nicht entscheiden deswegen meine frage welches der beiden wurdet ihr mir empfehlen

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 18:49 von Kingkai96

7 Antworten

verrät meinte ich

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 18:50 von Kingkai96

Was braucht dein Team denn?

Auf die schnelle sage ich Lapras, weil ich Quappo nicht leiden kann.

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 19:57 von cs24

ich sag mal soviel ich brrauch ein wasserpokemon damit ich gegen rot glurak ein vorteil habe

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 19:59 von Kingkai96

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Das Kriterium ist hier nutzlos, da beide vom Typ Wasser sind.
Wenn du ein Wassersweeper haben willst, dann sind beide nicht so gut geeignet.

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 20:31 von cs24

ja und welches wurdet ihr mir dann empfehlen wenn beide nicht so gut geeignet sind

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 08:36 von Kingkai96

Nur wegen diesem Glurak?
leg einfach am Anfang des Kampfes Tarnsteine aus und schau was passiert.

Oder du entscheidest dich selbst für eins.
http://www.pokewiki.de/Lapras#Statuswerte
http://www.pokewiki.de/Quappo#Statuswerte
http://www.pokewiki.de/Glurak#Statuswerte

Streng einfach mal dein Köpfchen an^^

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 10:35 von derschueler

Gegen Glurak würde ich Quappo sagen, denn Lapras ist nicht sehr schnell und von Typ Eis. Wenn Glurak dich mit einer Feuerattacke angreift und dich mit einem Schlag ausschaltet, dann...

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 19:36 von 123keksj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)