Viele Fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

1. Wie wollen die das machen mit erwachen ganz am anfang und wie soll es sich nachher wieder aufladen ?
2. Gibt es Zetsu ?
3. Gibt es Nagato ?
4. Gibt es Itachi mit Izanami ?
5. Gibt es Ginkaku und Kinkaku ?
6. Gibt es die Charaktere aus Storm1 ?
7. Gibt es die Hilfscharaktere aus Generations diesmal spielbar ?
8. Gibt es wieder rumlaufen und die missionen ?
9. Gibt es wieder Tuniere ?

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 19:02 von remimex

19 Antworten

1. also es wurde fesagt das es von charakter zu charakter unterschieldich ist, aber man kann schon ziemlich am anfang des kampfes per r3 drücken den erwacht-modus aktivieren.. ich glaube nur einmal pro kampf, wenn ich mich nicht irre.
2. wahrscheinlich, da es ihn vorher nicht gab , da re kaum ne rolle gespielt hat, aber im krieg sehr wichtig war und deshalb denke ich schon.
3. nagato selber wirds 100 % nicht geben.
4. itachi wirds sehr wahrscheinlich geben, aber ob mit izanami ist fragwürdg.
5. könnte sehr gut sein, da gesagt wurde das sehr viele charakter aus dem krieg nbs spiel integriert und ich meine wenn nicht zetsu und die beiden und die ganzen akatsukis, wer sonst ? klar, es gibt noch viele, bin mir aber sicher das es sie geben wird.
6. nein.
7. vermutlich ja.
8. beides noch offen, und beides am meisten gefragt von den fans.
9. weiß man noch nicht.
bitte ;)

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 19:28 von KakashiSakumo4ever

* ins spiel integriert sind :D hoffe konnte dich bisschen damit schlauer machen ;)

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 19:30 von KakashiSakumo4ever

Danke KakashiSakumo4ever

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 19:58 von remimex

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
1. eh ganz normal wie in den vorgängern da konnte man nach ner weile auch wieder in den erwachtmodus
2. nicht bekannt
3. nicht bekannt(warum es ihn aber 100% selbst nicht gibt muss mir KakashiSakumo4ever mal erklären obwohl er im krieg vor kommt)
4.nicht bekannt
5.nicht bekannt aber sehr wahrscheinlich
6. nee außer solche wie kakashi die ja auch in shippuden auftauchen
7.nicht bekannt
8. storymode soll wie in der 2 werden also wird es wohl wieder so sein
9. ich denke schon, warum das rausnehmen

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 20:09 von hatakesakumo

1. Ja hatake wird wohl recht haben.
2. Ich glaube es wird Zeit, ja ^^
3. Nagato sicher nicht.
4. Ka ^^
5. Ich denke ja. Wieso auch nicht. Die kämpfen auch mit Darui.
6. Und Zabuza, Haku und Kimimaro wird es sicher auch geben.
7. Ja, die sind auch im Krieg. Unbestätigt.
8. Ich denke schon.
9. Mir egal.

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 20:39 von gelöschter User

nagato könnte es geben wieso nicht SPOILER! er kämpft ja selbst auch im krieg also würd ich ma sagen 50% chance das er mitmacht

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 20:51 von ShiKurai

1. Ja eben wie gesagt mit R3 recht am Anfang. Sogar in Bosbattles diesmal und dann gelcih von Anfang an ohne was vorher zu amchen.

2. müsste ja eigenrlich logisch sein. dennn zetsu ist imm krieg sehr wichtig. und von wegen man kann ihn keine jutsus geben wie ich es sonst imemr früher gelesen hab. einfach als ulti jutsu z.B. das er die zetsu armee herbeiruft und die dann angreifen oder so :)

3. Echt warum sollte es Nagate 100% nicht geben? also er hat hart im krieg gekämpft. der wird sicher kommen. 80% sag ich mal das der kommt.

4. Itachi auf jeden fall aber mit Izanami weiß ich nicht.

5. Ja auf jeden fall! die sind legendär haben 4 der legendären waffen und sind im krieg.

6. nein gibt es nicht. vielleicht aber schon so n paar noch wie auch schon gesagt zabusa, haku und kimimaro. (SPOILER: Kimimaro wird ja auch mit Edo Tensai wiederbelebt :) )

7. glaub ma schon da die auch im krieg mitbei sind und acuh colle kämpfe bestreiten.

8. es soll so wie Storm 2 werden. das hat der preäsident von CC2 auch im interwiev so gesagt :D )

9. Ich glaub ja schon. aber weiß echt nicht genau :/

Antwort #7, 12. Juli 2012 um 23:01 von Vendra

Ich will eine logische Begründung warum es Nagato nicht geben soll, hab den Witz nicht verstanden.

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 23:11 von Rothaar_shanks

@remimex

Ich will dir die Realität zeigen.

2. Unbestätigt
3. Unbestätigt
3. Unbestätigt
4. Unbestätigt
5. Unbestätigt
6. Nein
7. Unbestätigt
8. Unbestätigt
9. Unbestätigt

Antwort #9, 12. Juli 2012 um 23:19 von Rothaar_shanks

Rothaar_shanks hat recht ihr stellt viel zu viele fragen es ist noch nicht so viel bekannt und Mann kann nicht sagen wer alles dabei ist

Antwort #10, 13. Juli 2012 um 07:17 von Naruto-16-Uzumaki

mal ne andere frage:

glaubt ihr ob es hidan und pain geben wird ?

zur frage:

es ist bis jetzt wie Rothaar_shanks schon gesagt hat nur bestätigt das es keine charaktere aus storm 1 geben wird alles andere muss man abwarten ^^

Antwort #11, 13. Juli 2012 um 10:33 von gelöschter User

Zu 3 noch mal: Ich les den Manga nicht. Sry also kann sein.


Hidan und Pain wird es sicher geben. Die werden ja im Krieg wiederbelebt.

Antwort #12, 13. Juli 2012 um 10:37 von gelöschter User

hidan ist nicht tot der kann nicht wieder belebt werden ^^

und statt pain vielleicht nagato wer weiß

außerdem wenn du mit pain nagato meinst dann ja

Antwort #13, 13. Juli 2012 um 10:42 von gelöschter User

Ne Nagato also der Nagato aus Ame Gakure denk ich mal oder als Kind oder nicht. Echt hab ich gar nicht bemerkt war der nicht belebt. Naja den gibt es sicher trotzdem, weil Akatsuki ja praktisch schon fast die böse Hauptrolle hat neben Oro XD

Antwort #14, 13. Juli 2012 um 11:10 von gelöschter User

Warum denkt ihr alle das es pain und nagato nicht geben wird ichwette dass es sie geben wird er hat gesagt sehr viele cha. aus dem krieg nd da ist nagato bestimmt dabei und hidan pain und die anderen wird es auch geben.ich bin mir recht sicher warum glaubt ihr dasse s nagato nicht geben wird es ist im krieg eig wichtiger als kinhaku und ginkaku meiner meinung nach.Ich glaube es wird die charaktere aus storm 2 geben vlt am anfang wenn man storm 2 gespielt hat oder so wie in dbz bt3 da gab sie auch am anfang also glaube ich schon vlt keine story aber sie wirds bestimmt am anfang geben

Antwort #15, 13. Juli 2012 um 19:42 von mawannadeem

dcoh hidan müsste theroetisch auch tot sein. unter der erde konnte er keine opfer jashin widmen und deswegen wüde er nach einiger zei seine unsterblichkeit verlieren ;)
es müsste eigentlich so sein das er wiederbelebt wird. ich informiere mich nochmal.

Antwort #16, 13. Juli 2012 um 22:10 von Vendra

nein hidan wird nicht wiederbelebt. 1. weiß man nicht ob er wirklich schon tot ist da man nicht weiß wie lange so ein opfer vorhält bis man die unsterblichkeit wieder verliert. 2 selbst wenn er schon tot ist ist wohl kabuto nicht an seine dna gekommen da er ja irgendwo tief verbuttelt ist

Antwort #17, 13. Juli 2012 um 22:23 von hatakesakumo

stimmt gutes argumtent hab gerad nicht dran gedacht . :/

Antwort #18, 14. Juli 2012 um 12:21 von Vendra

Kabuto macht aber auch immer Sachen, die sich schwer erklären lassen, also abwarten ;)

Antwort #19, 14. Juli 2012 um 14:45 von Davolito41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)