Dawnguard (Skyrim)

Weiß zufällig jemand wann´s für die PS3 rauskommt ?

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 19:06 von firefox22

8 Antworten

naja nicht so richtig es gibt kein festen Release Termin... es soll Mitte August rauskommen da es Vor gestern für die Xbox raus kam und ziehmlich verbuggt ist rate ich dir, es später zu holen(wenn es entbuggt) ist

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 19:08 von Paci76

Ok, danke !

PS: Wann würdest du mir raten es zu holen ?

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 20:31 von firefox22

es gibt einen festen termin und das ist der 26.07.2012.
Die xbox hat es nur 1 monat eher bekommen, weil microsoft mal wieder einen exklusiv vertrag mit bethesda gemacht hat.
Von bugs habe ich noch nichts gehört und auch die leute von IGN oder GameStar haben nichts davon gesagt, erste reviews:

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&...


P.s: @Paci du solltest dich selber erstmal informieren,bevor du scheiße redest

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 21:00 von BlackTERROR_Swat

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"P.s: @Paci du solltest dich selber erstmal informieren,bevor du scheiße redest"
Das gilt dann eher für dich, es existieren nämlich gravierende Bugs, sieh dich doch mal hier auf der Seite für die XBox Version um, da findeste so gut wie alle Bugs, oder geh mal zum Bethesda Board, dort sollten die ebenfalls angesprochen worden sein.
Einige Bugs:
Ich zitiere mal aus einer PN:
"Nun kannste du mit Dawnguard keine Upgrades für deine Häuser mehr erwerben, wenn du ein neues Spiel startest oder keine Häuser im aktuellen Save besitzt, worauf Dawnguard zugreift"
Damit gibt es i.e. keinen sicheren Container mehr im ganzen Spiel...
Dann werden einige Textures bzw. Mesches nicht geladen, wodurch einige NPC nackt sind, oder gar unsichtbar, das gilt btw. auch für den eigenen Charakter, wenn man sich in den Vampirfürsten verwandelt.

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 21:31 von Fable_2

ok das war mir nicht bekannt, weil davon bis jetzt noch kein online review von erzählt hat Oo
So fern hab ich meinen dienst erfüllt und mich informiert, auch wenn das ergebnis falsch war. Aber das mit dem termin stimmt und das er sich in einigen punkten nicht informiert hat,aber trotzdem anderen helfen will =)

- Peace v(^.^)v

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 21:41 von BlackTERROR_Swat

ja ähm sorry das mit dem Release hab ich übersehen^^
über die Bugs bin ich schnell aufmerksam geworden, nun ja ich mache das seit 5 Jahren genau wie jeder andere und ich mag es. also ja Danke.
für eine halbe Belobigung meiner Arbeit.

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 04:48 von Paci76

hey also mal vorweck hab ich ps 3 und xbox skyrim hab ich auf xbox
also leute ja dawnguard ist ziemlich verbuggt da sind alle neuen npc nackt also nur in unterwäsche und die neuen kreaturen sprich todeshunde oder die neuen falmer sind unsichtbar aber bethesda arbeitet ja an einem patch der das beheben soll der soll heute oder morgen glaube ich kommen und wer sich noch aufregt das xbox dawnguard früher rauskommt weis jezt hoffentlich einigermaßen warum und wenn das für alle gleich kommen würde hätte bethesda ganz schön verkackt :D :D

ps : das mit dlcs für xbox ist nicht nur bei skyrim sondern auch bei jedem anderen spiel z.b bei mw 3 kan das map pack uch einen monat früher raus :D :D

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 10:13 von 93Spartan117

Thx an alle nochmal

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 16:22 von firefox22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)