toon link (Super Smash Bros Brawl)

wie kan man am besten toon link schaffen immer wenn ich samus spiele kommt er und ich verliere immer und einmal war sudenn sandheat und wir beide starben und dann hab ich verloren

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 21:06 von Yannik18

6 Antworten

übung ^^

toon link is als bot ganzschön stark..
der hat was drauf

also ich denke ma es gibt keine wirkliche taktik für ihn...
aba mit nem bisschen rumprobiren und mehreren versuchen müsste es klappen :P

nur mut und nicht aufgeben^^

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 21:21 von -Shiek-

hab nochmal probiert hatte zwei dragon teile und er nehmt sihc das letze teil

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 21:26 von Yannik18

wo haste den das problem?
im sse oda im normalen?

im sse hatte ich auch probleme den freizuschalten und habe ne zeit gebraucht^^
da ist er wirklich gut.. der hat bestimmt stufe 13 von 9 ^^

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 21:28 von -Shiek-

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
classic mein bruder hat immer samus benutzt und das war schwierig also classic

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 21:36 von Yannik18

nimm am besten donkey kong

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 07:59 von Zocker007

Gib bei youtube mal getting Toon link ein dan sieht man wo der gamer hin geht und ihn bekämpft dort ist er einfacher zu besiegen als im classic mode.



Das gleiche gibt es auch für Pummeluf und wolf

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 08:23 von samus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)