levels (Harvest Moon - Tierparade)

Wie funktioniert das mit den levels den ich bin schon level 2 bei der gieskanne kan immer nur ein feld gießen ich hoffe ihr versteht was ich meine

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 19:20 von Mitsi

8 Antworten

Ich glaube ich verstehe dich.
Also du hast bei jedem Werkzeug am Anfang Level 1. Level 1 kannst du auf Eisen verbessern, Level 2 auf Kupfer, Level 3 auf Silber, Level 4 auf Gold und Level 5 auf Göttlich. Das heißt, wenn du deine Werkzeuge nicht verbessert, kannst du nicht von deinen Werkzeugen erwarten, dass sie einfach so besser werden. Verstehst du? Hier ist eine Seite, wo du sehen kannst, wie sich deine Werkzeuge verbessern, das heißt zum Beispiel die Gießkanne wird so verbessert, dass du 2 Felder aufeinmal gießen kannst bei Eisen: http://www.harvest-moon-index31.de.tl/Werkzeuge...
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 19:33 von _Milly_xD

Ne des stimmt net ganz so... Du kannst deine Werkzeuge aufbessern, wenn du des nötige Erz und Geld hast ;-)
Hatte auch Level2 Gießkanne und hab sie mit Silber aufgewertet .

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 15:31 von Heatie2456

Das geht aber nicht, denn bei mir ging das auch nicht! Sonst würden die Level ja gar keinen Sinn haben!

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 19:32 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Doch sie haben einen jetzt versteheh ich levels hat man damit das werkzeug nicht so viel energie braucht und verbessern kan man eben mit erzen und gold
Wen man sein werkzeug verbessert kan es zum beispiel immer 2 felder aufeinmal gießen
Stimmt das soo


Danke nochmals für eure erklärungen alsoich habs jetzt vestande :)

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 21:18 von Mitsi

Auf der Seite stehts doch und ich weiß das sie einen Sinn haben! Ich hatte Level 1 bei der Hacke und hatte Kupfer dabei und genung Geld! Ich konnte KEIN Werkzeug aufbessern, dass nicht Level 2 hatte!

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 21:24 von _Milly_xD

Des is doch blödsinn... Du erreichst doch nie im Leben mit ner Hacker oder der Sichel Level 4. Es sei denn du legst es drauf an, weil du die Powerbeere haben willst.
Und außerdem, denke ich, gibt es nur 4 Level, da is es denn en biserl doof mit dem Göttlichen :/

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 22:09 von Heatie2456

Achtung! Level 2 können eure Werkzeuge nur erreichen wenn sie mindestens Bronze sind, Level 3 erst, sobald sie silber sind, das Level 4 ist erst ab goldenen Werkzeugen erreichbar und Level 5 könnt ihr nur erreichen, wenn eure Werkzeuge göttlich sind.

Ich glaube damit is des Thema beantwort ;-)
@Milly Die is ein Auszug von deiner Seite, ich glaube da haben wir beide ein biserl recht ;-)

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 22:12 von Heatie2456

Aber bei mir war das nicht so... Ach egal ;) Deswegen muss man nicht streiten :)

Antwort #8, 14. Juli 2012 um 13:28 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)