2 Fragen.. (Assassins Creed 3)

1. Welche Monturen wird es vermutlich für Connor geben?

2. Kann man nach Storyabschluss noch frei in Boston und in dem Wald herumlaufen und Nebenquests machen wie bei den anderen AC Spielen?

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 19:33 von RAPID002

10 Antworten

1.wahrscheinlich paar Outfits von Altair und ezio
2.ja natürlich

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 20:05 von playsifan

Glaubst du gibts auch die Ishak Pasha Rüstung von Revelations?

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 20:58 von RAPID002

Nein, gibt es nicht. Achja es gibt noch Monturen bei den Editionen als Extras. ich habe aber keine Lust nachzuschauen welche :D.

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 16:54 von khbbsyeah

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich hörte es soll bei den Special Versionen nur eine geben.

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 21:54 von RAPID002

Amazon : Die Uniform des Kapitäns der Aquila
Media markt,Saturn usw : Traditionelle Montur eines kolonialen Assassinen

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 22:01 von cena38

@RPID002 es gibt für PS3 insgesamt 3 Spezialversionen
Freedom Edition (ubishop, Gamestop), Join or Die Edition (ubishop, Amazon, Gamestop) Spezial Edition (Ubishop, Mediamarkt)

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 00:53 von Stoffel84

@Stoffel84: Es gibt auch noch die Ubiworkshop Edition.

Antwort #7, 14. Juli 2012 um 12:20 von benineb

Also wenn man die Monturen alleine will, muss man sich den Code bei Saturn & Amazon kaufen?

Antwort #8, 14. Juli 2012 um 14:42 von RAPID002

@benineb: Die Ubiworkshop Edition ist aber nicht für den deutschen Markt gedacht (wie man an der Büchersprache und der InGame Sprache sieht). Wenn man diese mit dazu zählt müsste man die Limited Editon aus Amerika auch mit dazu zählen.

Antwort #9, 14. Juli 2012 um 17:24 von Stoffel84

Glaubt ihr kann man wenn das Spiel rauskommt, das Outfit vom Kapitän Aquila als Dlc im Ps Store downloaden?

Antwort #10, 15. Juli 2012 um 16:21 von RAPID002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)