wie trainiere ich weiter (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Also ich hab mir wwe 2008 geholt und zocke gerade im 24/7 Modus mit einem selbsterstellten Superstar. Ich hab mir jetzt auch ein Premiumkid leisten können aber ich weiss nicht was ich jetzt machen soll ich werde nicht stärker. Wenn ich dann trainiere steht immer da misserfolg oder so...
Kann mir jemand helfen thx im voraus.

Frage gestellt am 19. Dezember 2007 um 21:52 von sosuke

5 Antworten

du musst mit der Figur vile Kämpfe machen also einfach die story weiter machen

Antwort #1, 19. Dezember 2007 um 22:52 von gelöschter User

ja der misserfolg liegt daran das du die gefordeten "angriffe" nicht ausführst. z.B. krafttraining musst du ultimate control moves machen und nichts anderes.

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 13:02 von Edge1992

wenn du es nicht kannst dann simuliere es da stellst du unter optionen ein bei 24/7 modus und nicht im hauptmenü

Antwort #3, 20. Dezember 2007 um 15:32 von gelöschter User

joo mach ich jetzt auch

Antwort #4, 21. Dezember 2007 um 22:10 von sosuke

ich finde das ist sinnlos zu tranieren denn du kannst mit einen gemachten ohne kit gegen z.b. khali besiegen zwar hab ich das noch nicht gemacht aber schon gegen andere aber wenn du nicht gut bist ist das besser so xD das du kaufst natürlich

Antwort #5, 24. Dezember 2007 um 16:27 von AzianMysterio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)