Eine Frage zu diesen Bugs (eigentlich mehrere) (Dawnguard)

1. Spielt jemand von euch das Spiel trotz dieser Bugs, weil ich mache es nicht auf Grund des schlechten Feelings und wollte jetzt wissen ob es sonst noch schlimmere Bugs gibt, als die unsichtbaren/nackten...
2. Gibt es eine Seite, bzw kennt jemand die Seite auf der Bethesda Fortschritte vom Patch-Versuch bekannt gibt, beispielsweise: "Wir wissen jetzt was das Problem ist" ?
3. Ist eher eine Aussage als eine Frage, aber warum können sie nicht einfach nach Behebung jedes einzelnen Fehlers einen Patch bringen, wenn man wenigstens den Vampirfürst sehen könnte, dann wäre es schon mal um längen besser
(zb:Dunkle Bruderschaft/Diebesgilde... als Vampirfürs)

Ich weiß, dass die Frage soziemlich gleich ist wie viele anderen, aber danke für Antworten. (Falls ich welche bekomme :D)

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 19:47 von Minotaurus

5 Antworten

1. Nein glaub nicht weil es sich oft aufhängt, oder frezzed.
2. Bethesda Forum ( http://forums.bethsoft.com/forum/198-xbox-360-h... )
3. weil das viel zuviel aufwand ist, und weil das fast nichts hilft Sie sagen sie beeilen sich was ich zwar glaube aber auch irgendwie bezweifle.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 19:52 von xXSkyrimXx

ichhabe es geschaft war leider nicht so hammer gut weil mann 80% der gegner nicht gesehen hat und die neuen Rüstungen nicht sieht. ich hatte noch glück das ich den bug mit den böden nicht hatte

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 21:18 von TheGeneralD

Alter Verwalter solangsam hab ich echt kein Bock mehr auf den ganzen Mist:/ des kann's echt nicht sein seid drei Tagen komm ich von der Arbeit heim und hoff das der Patch endlich da
ist-.-
Man kann sich echt auf nichts mehr verlassen.
Wunder mich eigentlich wie die so erfolgreich sein können.

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 22:08 von Hatchy

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
^^ sei noch etwas geduldiger dafür wird es dich umsomehr freuen wenn du ihn endlich spielen kannst^^

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 22:15 von xXSkyrimXx

also ich habe die erste Mission gespielt, aber da alle Personen die mit dem DLC kammen unsichtbare kleider tragen und die Gegner unsichtbar sind hatte ich nach dem ich von einem der neuen Legendären Drachen angegriffen wurde relativ wenig lust weiter zu spielen xD
P.S der Drache ging nach drei Schüssen mit dem Bogen down xD

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 00:49 von Retto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)