tipps wenn man gegen... (LoL)

akali,nasus und ziggs spielt kann mir jemand n paar tipps gegen die geben? die sind imer viel zu gut für mich (ich spiel eigentlich immer ashe)

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 19:58 von Naruty6

3 Antworten

Ach, du spielst den Champion, der ja für Anfänger so gut geeignet ist.

Okay, du solltest gegen sie Kiten, immer HINTER deinen Teammates stehen und nicht gleich engagen.

Es bringt nichts, als Ashe eine Akali oder einen Nasus im 1v1 zu fighten.
Immer gemeinsam drauf.

Und ja, in der Lane:

Gegen Nasus einfach immer dann Autohitten (1 bis 2 mal) wenn er zu einem Minion geht um ihn zu lasthitten, damit hälst du ihn low.
Gegen Akali dasselbe vor lvl 6. Danach gibts nicht allzu viel, was du machen kannst.
Außer sie puhsen zu lassen, sodass du am Tower farmen kannst.

Und gegen Ziggs.
Ausweichen.
Immer in Bewegung sein, sodass seine Bomben dich nicht treffen.
Dann sollte auch das gehen.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 20:04 von gelöschter User

Wenn ich das so sehe... hätt ich gut Lust, mal wieder Karthus zu spielen.

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 20:13 von Hein_Bloed

Das einfachste wäre wohl sie auszukontern.
Gegen Akali hilft Lee Sin ganz gut und auch einige Champions mit AoE-Zaubern wie Karthus sein e oder oder Morganas w. Bei Champs mit wenig Widerstandskraft sollte man aber dennoch vorsichtig sein, vorallem ab level 6.

Gegen Nasus hilft harrass ganz gut, vorallem Champs ohne Mana eignen sich da gut, da man dann noch stärker angreifen kann ohne zu starke nachteile dadurch einstecken zu müssen, man darf ihm dann aber auch keine Pause lassen, da er sich recht schnell wieder hochheilen kann und so die arbeit zunichte macht, wenn man zu vorsichtig ist.

Und gegen Ziggs spiel ich eigentlich kaum^^ Aber ich kann mir vorstellen, dass die klassischen AP-Counter hier nicht allzu verkehrt sind.

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 21:05 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)