Würde gerne eure Meinung wissen! (Sims 2)

Also ich will mir Erweiterungspacks kaufen. Aber ich weiß nicht welche. Darf nur 3.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich kann mich nicht entscheiden.
Danke im vorraus.
Lg Lisa

Frage gestellt am 19. Dezember 2007 um 21:54 von Lisa90

6 Antworten

ja kommt drauf an was für interessen du hast wenn du tiere magst würde ich haustiere empfehlen und wenn du die uni besuchen willst wilde campus jahre und wenn du urlaub fahren willst gute reise oder eigenes geschäft dann open for business oder 4 jahreszeiten gibts neue karierren und man hat alle 4 jahreszeiten ich persönlich finde am besten haustiere gute reise und 4 jahreszeiten
hoffe konnte dir weiter helfen
lg denise

Antwort #1, 20. Dezember 2007 um 02:38 von Rennmaueschen

Hi Lisa!
Also ich würde mir an deiner stelle auf JEDEN FALL open for business holen ... campus Jahre is auch voll supi, gute reise is auch gut , aber ich musste das deinstalieren weil mein spiel dadurch immer HÄNger hatte und das is echt voll doof =((
kann vllt. einer auf meine FRAGE antworten ? Wäre nett =))

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 10:23 von Celina

man kann ie auch zusammensezzen indem man das alte expansion Pack auf das neue tut.(Im desktop)

Antwort #3, 20. Dezember 2007 um 13:03 von Ying8Yang8

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also Ich würde Haustiere nehmen und open for bueniss das habe ich auch und vier jahreszeiten die sind perfeckt finde ICH...

Antwort #4, 22. Dezember 2007 um 13:15 von LukiLuki

ich finde von dem was wir haben 4 jahreszeiten am besten.haustiere können manchmal ziemlich nerven und wenn du die verwöhnen willst und/oder richtig viele hast, schlägt das ganz schön aufs geld ein...
(ein leerer futternapf oder ein leeres budget?)

Antwort #5, 25. Dezember 2007 um 19:01 von Master-Temari

ich würde nightlife
campusjahre
und
open for buidness nehmen

Antwort #6, 01. Januar 2008 um 21:56 von tia1002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)