Welches spiel? (Nintendogs - Golden Retriever)

Welches nintendogs+cats soll ich mir holen golden retriever oder französische bulldogge?Also welches findet ihr besser sagt mir eure meinung oder welches ihr mir empfehlen würdet.danke im voraus

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 21:16 von Energis

8 Antworten

Golden-Retriever hab ich mir geholt, weil das viiiel bessere Rassen als Französische Bulldogge hat.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 22:34 von 3dsFreak98

hier nochmal die Startrassen für alle drei Spiele:


Nintendogs: Zwergpudel & New Friends
- Zwergpudel
- Welsh Corgi
- Zwergschnauzer
- Boxer
- Bullterrier
- Labrador Retriver
- Shih Tzuh
- Jack Russel
- Spitz

Nintendogs: Französische Bulldogge & New Friends
- Französische Bulldogge
- Shetland Sheepdog
- Cavalier King Charles Spaniel
- Chihuahua
- Dalmatiner
- Yorkshire Terrier
- Deutsch Schäferhund
- Husky
- Basset Hound

Nintendogs: Golden Retriever & New Friends
- Shiba Inu
- Golden Retriever
- Beagle
- Mini Pinscher
- Dackel
- Malteser
- Dogge
- Mops
- Cocker Spaniel

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 10:10 von 3dsFreak98

Ich finde bei französische Buldogge:

Weil ich finde den Schäferhund so süß, kuck doch bei youtube, da gibt es ja videos von alles rassen und da kannst du ja gucken welche rasse du am süßesten findest und dann kucken bei was es ist!

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 14:10 von sweety22

Theoretisch ist es ja egal, da es eigendlich das selbe ist es sind eben andere Startrassen und Items aber du kannst ja eh alle
freischalten!
Ich hoffe ich hab ein bisschen geholfen!
LG Bella

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 16:33 von Bellamaus98

ja danke

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 17:26 von Energis

Ich persönlich würde die Versionenn nehmen wo dein Lieblings-Hund drin ist.
Aber auch eine Version wo noch nicht alle Rassen die du gerne hättest freigeschaltet sind, es ist spannender auf die Rassen zu warten dann freut man sich immer wenn man noch ne süße Rasse hat :)

Wie 3dsFreak98 schon gesagt hat sind das hier die Anfangsrassen:

Nintendogs: Zwergpudel & New Friends
- Zwergpudel X Lieblingshund
- Welsh Corgi
- Zwergschnauzer
- Boxer
- Bullterrier
- Labrador Retriver
- Shih Tzuh
- Jack Russel
- Spitz

Nintendogs: Französische Bulldogge & New Friends
- Französische Bulldogge
- Shetland Sheepdog
- Cavalier King Charles Spaniel
- Chihuahua
- Dalmatiner
- Yorkshire Terrier
- Deutsch Schäferhund
- Husky
- Basset Hound

Nintendogs: Golden Retriever & New Friends
- Shiba Inu
- Golden Retriever
- Beagle
- Mini Pinscher
- Dackel
- Malteser
- Dogge
- Mops
- Cocker Spaniel

Mein Lieblingshund ist zB. der Zwergpudel (hab ich mal angekreuzt) und deswegen hab ich die ZP (Zwergpudel) Version.
Ich finde die anderen Hunde aber auch süß und fand es immer toll wenn ich eine neue Rasse freigeschaltet hab :)

Jetzt fragt ihr euch bestimmt wieso ich die ZP-Version hab und auch hier Fragen beantworte oder?
Aber ich beantworte in jeder Version Fragen da sie ja alle eig. gleich sind.

Ich hoffe ich konnte dir auch ein bisschen helfen

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 10:30 von gelöschter User

Also ich bin auch der meinung wie strudel und bellamaus, den hund ( aber nur einer) wo dir am meisten gefällt, diese version nimmst du, und dann kannst du dich auf die anderen rassen freuen. Ich habe z.B. Pudel genommen, weil ich den Zwergsptz so sehr liebe, aber ich würde auch gerne franz. nehmen, wegen dem chihuahua, aber ich habe keine lust, ich mag pink ehe xD also jeder seinem geschmack überlasen, da hat Nintendo wieder mal was gutes in die welt gesetzt xDDD ( hat meine mum zu mir gesgt als sie mir des geholt hat xDDD)

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 01:06 von xDJeanneXxCoockyXxLissaXxD

Ich mag den Zwergspitz auch soooo sehr :)

Antwort #8, 15. Juli 2012 um 10:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)