2 Fragen (FF 13)

1. frage
wie hoch kann man die einzelnen rollen aufstufen also brecher,verteidiger und so weiter ( hoffe nicht bis stufe99 wie bei ff 13.2 das kann man unmöglich schaffen)

2. frage
wofür sind eig die punkte die man nach dem kamof bekommt ? also die punkte die über den sternen da immer stehen ?

hoffe jemand weiß das

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 21:53 von lisaa

4 Antworten

1. Das Kristariumlevel geht bis Stufe 10, wird aber automatisch an bestimmten Storypunkten aufgewertet. Die Stufe für die Rollen gehen bis

2. Diese Punkte bestimmen deinen Rang, der in von den Sternen verdeutlicht wird.

Punkte -> Rang -> Belohnung

über 13000 -> 5 Sterne
12000-12999 -> 4 Sterne
9000-11999 -> 3 Sterne
8000-8999 -> 2 Sterne
7000-7999 -> 1 Stern
6999 - 0 -> 0 Sterne

Bei hohen Rängen, sind deine Chance auf Komponenten und andere Items besser. Bei niedrigen Rängen sind die Chancen auf Subsidien besser. Items und Komponenten gibt es nur, wenn du mindestens 3 Sterne erreichst.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 00:33 von Zalunion

Ups was vergessen, die Rollen gehen bis Stufe 5. Stufe 4 ist während des Storyverlaufs aber das maximale, erst nach dem Endgegner wird das Kristarium so erweitert, dass du Stufe 5 kriegen kannst.

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 00:34 von Zalunion

achso ok weil ich bin jetz mit lightning stufe 4 brecher und im kristarium kostet es mich jetz schon 6000 - 10 000 kp.

achso ok, jetz weiß ich wie ich die ganzen items auch bekomm. itemmangel bei mir xD

aber weißt du zufällig auch ob man extras mitnehmen kann wenn man neues spiel macht ?
oder muss man dann alles wieder einsammeln,trainieren, aufrüsten und so weiter ?

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 03:00 von lisaa

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
sorry ich korriegiere den ertsen absatz neu . so schnell absendne gedrückt ohne zu kontrollieren

achso ok weil ich bin jetz mit lightning stufe 3 als brecher und im kristarium kostet es mich jetz schon bis zu 4000 manche sahcen sogar schon fast 10000 oder mehr

müsste jetz so stimmen ^^

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 03:04 von lisaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)