Gesicht/Avatar ändern? (Dawnguard)

Es gibt ja eine Trophäe, die freigeschaltet wird, wenn man einmal "sein Gesicht ändert". Kann man nur sein Gesicht verändern, oder den ganzen Avatar? Und wie oft kann man es machen?

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 23:07 von Kyjory

9 Antworten

So oft du willst, du brauchst nur jedes mal 1000 Gold zahlen. Und ja du kannst alles ändern, außer dein geschlecht. ;)

Ach du findest, sie in der zersplitterten Flasche

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 23:32 von EzioAuditore25

Die Rasse auch? :D

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 23:36 von Kyjory

Nein die rasse geht nicht

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 00:35 von -Mafia-

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
nein du kannst alles verändern außer deinem Geschlecht und die Rasse
;)

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 00:36 von Retto

Wenn muss man da ansprechnen um diese Änderungen durchzuführen?

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 08:45 von Hatchy

So ne tussy in der Zersplitterten Flasche, die sitz neu da und sieht aus wie ein Ork. Wenn du bei der Diebesgilde warst, bist due ja öfter dort und weißt wer da alles rumläuft die sitzt auf einer Bank beio dem steg wo tonilla immer sitzt da ganz in der nähe nicht zu übersehen.

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 09:46 von EzioAuditore25

Das ganze geht aber alls Vampirfürst auch nicht mehr.

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 11:31 von FoWxSniperNiki

kann man auch den namen ändern ?

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 12:29 von XBox360_progamer456

Nein den Namen kann man nicht mehr verändern

Antwort #9, 13. Juli 2012 um 22:53 von Retto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)