Gadon töten (KotOR)

Guten Tag
ich hab ein problem ich spiele das spiel zum ersten mal durch und möchte gadon töten,ich bin in seinen kleinen Bunker und habe zaalbar und mission dabei,doch er ist zu stark ich hatte nur mal geschafft den leibwächter zu killen aber meine begleiter waren tot und alleine geht das garnicht.Ich brauch tipss um ihn zu killen.Cheaten möchte ich nur wenn man die cheats deaktiviren kann.

Ich hoffe auf schnelle antwort

Grüße Dustin

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 23:48 von dustinkoe

13 Antworten

Ich weiß garnicht, ob du Gadon von den Bek überhaupt töten kannst oder ob du danach noch weiter kommst. Lass ihn doch einfach leben! Du kannst dir ja mal die ersten Seiten der Komplettlösung hier auf spieletipps anschauen, da wird es beschrieben, wie es ohne Gadon zu töten geht.

Oder meinst du die Typen von den Schwarzen Vulkar, die den Beschleuniger-Prototypen bewachen? Die sind nähmlich auch verdammt schwer umzulegen. Einfach nochmal schreiben.

Cheats wie Unverwundbarkeit kann man nicht rückgängig machen, vor allem wenn du böse bist und Mission unverwundbar machts, wirst du es bereuen.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 14:29 von Fisto-Fan

Ich habe mich den Vulkar angeschlossen und nun muss ich gadon töten und in die komplettlösung bringt keine tipps für den Kampf

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 14:37 von dustinkoe

Ok ich habs geschafft bin einfach zu den vulkar zurück gegangen und hab DIE gekillt das ist viel leichter

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 15:37 von dustinkoe

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Ich hab mich noch nie den Vulkar angeschlossen... Aber schön, dass es geklappt hat.

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 19:41 von Fisto-Fan

Eine frage noch ich habe taris verlassen und gibt es noch woanders solche duellringe?

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 21:16 von dustinkoe

Nein, Duellringe gibt es sonst keine. Allerdings kannst du auf Tatooine und auf Manaan Swoop-Rennen fahren.

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 10:14 von Fisto-Fan

ah ok die sind auch cool

Antwort #7, 14. Juli 2012 um 10:16 von dustinkoe

Noch ein Tipp: Wenn du Sachen verkaufen willst, dann tue das nicht bei irgendeinem Händler, sondern gehe zu dem auf Yavin.Der bezahlt dir fast das doppelte von dem, was andere geben. Das gewonnene Geld kannst du dann in bessere Ausrüstung stecken.

Antwort #8, 14. Juli 2012 um 10:39 von Fisto-Fan

ok danke ich bin aber noch auf dantoinne und versuche grad die ruine,die ist richtig schwer

Antwort #9, 14. Juli 2012 um 14:43 von dustinkoe

Die Ruine mit der Karte? Die fand ich nicht übermäßig schwer, da sind ja nur die zwei Droiden und die Computer. Viel Spass noch beim zocken!

Antwort #10, 14. Juli 2012 um 15:35 von Fisto-Fan

ok und danke nochmal für die tipps

Antwort #11, 14. Juli 2012 um 15:45 von dustinkoe

wobei die droiden extrem stark sind, deshalb ignorier ich die immer und geh direkt zu den computern.

Antwort #12, 07. August 2012 um 08:07 von EpicFail666

aha ok merk ich mir wenn ich das game auf dunkel nochmal durch spiele Danke für die (etwas späte)antwort

Antwort #13, 09. August 2012 um 02:32 von dustinkoe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)