Bin ich im Max Payne Cheat Pool? (Max Payne 3)

Immer wenn ich in letzter Zeit Max Payne 3 Spiele suche steht trete ich keiner bei sondern eine neue wird erstellt und Einladungen von Freunden funktionieren häufig nicht sondern es erscheint die Meldung "Daten nicht kompatibel". Dies ist recht nervig geworden da ich keine Spiele mehr finde.
Nun gibt es ja das Max Payne Cheat Pool System (Link: http://www.pcgames.de/Max-Payne-3-PC-87660/News... ) das manche Spieler als Cheater abstempelt und sie eben keine Spiele oder Einladungen finden und bekommen lässt. Nun ist mein Problem dass ich noch nie gecheatet habe also könnte es sein dass ich da fälschlicherweise drauf bin oder habt ihr auch solche Probleme?

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 00:33 von Mephisto_Nox

2 Antworten

Hättest nicht cheaten dürfen.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 23:20 von GHOST_FACE_1

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
-.- ha und ha

Nee keine sorge nach einer zeit geht es wieder warte einfach mal 2 tage hatte auch mal 1 tag das habe ich gesucht und der hat immer automatisch eine lobby erstellt :-S richtig komisch !

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 18:49 von Resident-evil-killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)