Ein paar fragen noch xDDDD (DragonVale)

Hallo, also ich fange dann mal an :

- Wie züchte ich den Scorch Dragon ?
Ich mache immer Fire und Linghtning aber es kommt immer dieser Flydragon bei raus.

- Wie/Wann kann ich Limitierte Drachen züchten ?
Ich versuche es aber die kommen nicht dabei raus.

- Was bringt mir die Insel die ich jetzt für 400.000 DragonCash geholt habe ?
Welche Drachen müssen Darein und wie züchte ich die ?

- Was ist bei der Insel für 125 Gems ?

- Was bringen mir diese Teile im Shop bei Buildings für 250.000 DC und wo es eben alle Eigenschaften gibt?

Ja, das war's erstmal und dann bedanke ich mich schonmal :-)

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 00:44 von Cheasepeace

11 Antworten

Hey,

-Scorch Dragon: Fire und Lightning solange probieren, bis er rauskommt. das kann leider auch ein wenig dauern. Bei Poison und Flower ist das genauso.


-Welche limitierten Drachen meinst du?


-Das ist die Gemstone Island. Auf der Leben die Gemstone Dragon. Zur Zeit kann man den Ruby züchten. Diesen bekommt man noch den ganzen Juli mit Chrome & Scorch (andere Kombis gehen nicht)


- Die Insel für 125 Gems ist eine Insel, auf der du Drachen brüten lassen kannst. Wie das Cave, halt nur als Insel. Dort ist die Wahrscheinlichkeit eine bischen höher, seltene drachen zu bekommen. Ausserdem kannst du, wenn du die Insel hast, zwei Brutvorgänge auf einmal starten.


-Diese Teile für 250000 DC sind Boosts. Diese Gebäude erhöhen das Einkommen deiner Drachen. Das Plant Boost z.B. erhöht die Dragoncashproduktion aller Plant Drachen (auch Hybriden) um 20%.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 02:20 von newmy265

Hallo, danke du hast mir jetzt schon fast das ganze spiel damit erklärt xDDD
Aber die eine oder andere Frage hätte ich noch :

- Wegen dem Ruby, also es gibt jeden Monat einen anderen Drachen für diese Insel ?

- Es gibt irgenteinen neuen Golddrachen, ist der auch für die Gemstone Insel, und wie kann ich den züchten ?

- Von wegen Scorch Dragon, den kann man aber doch auch noch mit anderen Kombis breeden oder ?

- Weißt du ob man DragonVale auch ohne Gamecenter spielen kann ?

- Wie heißt DU im Gamecenter, ich würde dir gerne für deine Hilfe ein paar Gems schcken =)

PS : Mit Limitierten Drachen meinte ich z.B.Reindeer, Love usw Dragons. Hat sich aber erledigt =)

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 11:22 von Cheasepeace

Bitte bitte ;-)


- Es gibt jeden Monat einen neuen Gem-Dragon für die Insel. Bis jetzt gibt es 3. Emerald, Pearl und Ruby

- Der Gold Drache ist ein neuer Epic (wie Moon, Sun, Rainbow) Der Gold hat ein eigenes Habitat. Man braucht Fire und Metal für den Gold. Manche haben den beim Züchten von Ruby bekommen (Chrome und Scorch)

- Theoretisch kannst du den Scorch mit allen (Hybrid-)Drachen züchten, bei denen Lightning und Fire irgendwie dabei ist (Lightning & Fire ist halt die beste Kombo, weil da NUR Firefly als Nebenprodukt rauskommt)

- Nein, ohne Gamecenter geht das nicht.

- Im Gamecenter habe ich den gleichen Namen wie hier ;-)

- limitierete oder Saisondrachen kannst du halt nur zur jeweiligen Saison brüten. Zur Zeit gibts den Firework als Saisondrachen. der ist am 20.Juli (soweit ich weiss) wieder verschwunden.

Grüße

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 12:53 von newmy265

Achso okay, nochmal danke jetzt habe ich das Spiel verstanden.
Aber ich habe gerade Lava und Firefly Dragon zusammen getan und die Bräuchen jetzt 24.00 Std Brutzeit, weißt du was dabei rauskommen könnte ?

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 17:07 von Cheasepeace

Das wird ein Crystal

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 23:49 von kakua

Juhu, endlich =)
Danke für die Info sollte eigentlich ein Scorch sein aber Crystal ist auch okay =]

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 10:25 von Cheasepeace

Hab noch keinen erlebt, der sich über einen Crystal freut ;-)

Für dich als Tipp:

Wenn du auf den jeweiligen Drachen klickst im Spiel, steht dort ne Beschreibung zu dem jeweiligen Drachen. unter jeder Beschreibung steht auch die Brutdauer. das kannst du auch im Market unter "Eggs" sehen. Dort die Drachen anklicken.

So kannst du dir selber beantworten, welcher Drache rauskommen kann bei deinen Brutversuchen.

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 16:11 von newmy265

Ja, danke. Habe mir jetzt auch ein Kostenloses App aus dem AppStore geholt, mit dem man alles ausrechnen oder eben die Zeite/Zahlen sehen kann.

Danke für all deine Hilfe ;-)

Antwort #8, 15. Juli 2012 um 18:01 von Cheasepeace

Hi, möchte gerne wissen wie das app heißt von dem du geredet hast. Würde mich freuen! Thx im vorraus!

Antwort #9, 16. Juli 2012 um 20:45 von THE_SUPREME_COMMANDER

"DV Guide" müsste das sein

Antwort #10, 16. Juli 2012 um 20:54 von newmy265

Nee ich habe ein neues besseres.
Das heißt DragonCalc.
Ist viiel besser, man kann sogar zwei Drachen zusammen tun und er sagt dir was zu wie viel Prozent dort rauskommt usw. das ist echt cool.

Antwort #11, 17. Juli 2012 um 16:08 von DarkShare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)