Bekomme Torch nicht -.- (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Hey
Ich versuche schon seit Stunden Torch zu bekommen -.-* Aber ich schaffe nicht das erste mal 3 Tore ich schaffe nicht mal 1 Tor immer wen ich passe kommt Aber?!? Oder wen ich gerätsche Daneben -.- etc etc Wie habt ihr es bekomme und wie Level ich Attack wie Feuersturm auf L5?Und die Tipps von Spieletipps gehen auch net.
Lg Pati

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 01:01 von TheUltimatePati

8 Antworten

hahaha des geht ganz leicht du brauchst nur mit feuerturnado schissen geht immer do sull ma lernen net immer so viel tp ausi haun

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 09:44 von medf

Haha geht nicht Feuertornado wird immer gehalten -.-*

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 15:48 von TheUltimatePati

du musst axel auf 70 oder höher bringen und dann feuersturm lvl 5 benutzen und nach jeden schuss ist das ein tor und wenn er drin ist auf menü und dann items und dann tp heilen aber vorher den torwart (gent) ABWERBEN

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 00:27 von jojo2907

ENDLICH!HAB IHN!Ich habe das so gemacht:

Aufstellung:Offensivspiel

Tor:King

Rechts:Froste

Links:Mark

Mitte:Axel

Als erstes habe ich froste den ball gegeben dann mit aurora dribling alle ausgedribbelt hab gewartet bis der torwart kommt und schnell zu axel gepasst der macht das tor.1:0

Dann die Spieler zu den anderen gestellt damit die nicht denn ball bekommen dann passte torch zum torwart dann wollte torwart zu torch passen ging nicht weil er verdeckt war also zu meinem tor geschossen mit king habe ich den ball genommen und zu mark gepasst der hat zu froste gepasst der wieder gedribbelt und zu axel dann tor mit kopfball gemacht.2:0.Das Nochmal dann 3:0.Das Endgültige Tor war echtes schwein geiles glück weil es so knapp war wo ich gedacht habe das ich nochmal neu anfangen kann weil axel geschossen hate und der torwart war schnell wieder da und hätte den ball halten können aber das Glück hat mich nicht verlassen sie ist zur seite gesprungen aber hat den ball ich gekriegt ich habe gedacht das muss Schicksal sein und so war mein.3:0 geschafft ich habe gedacht ich träume von mehr als hundert versuchen fast zweihundert habe ich es geschafft ich war überglücklich.Tja versucht das mal öfters ihr werdet das schaffen:) :) :) :) :)

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 14:22 von dannyboy09

Ne ich verstehe das nicht und ich komme damit nicht klar sry.

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 17:26 von TheUltimatePati

Ok nochmal zum einfachverstehen.Dribbeln,Torwart rauslocken,zum Spieler passen der vor dem tor steht,Tor machen.Wenn du jetzt net klarkommst verstehe ich dich nicht und du sagtest doch in kurztipps Danke sehr hilfreich zu dem der den Tipp bei kurztipps geschrieben hatt also hasste ihn?

Antwort #6, 18. Juli 2012 um 20:15 von dannyboy09

Hilfreich meinte damit das ich wenigsten Tor 1 geschafft hab xD

Antwort #7, 19. Juli 2012 um 21:03 von TheUltimatePati

Also ich habs so geschafft nur normale schüsse

Antwort #8, 02. August 2013 um 09:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)