Was ist besser?Bzw. lohnt sich das Spiel? (Kid Icarus - Uprising)

Hallo!
Ich wollte euch fragen welches Spiel besser ist.
Also ich will wissen ob Kid Icarus besser ist als Mario Kart 7 BZW. ob es sich Lohnt sich das Spiel zu Kaufen den ich muss mich nun für eins von den beiden Spielen entscheiden und das ist halt so eine Sache für mich :I
Also was würdet ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 06:39 von VentusX

6 Antworten

Du kannst doch in ein Mediamarkt fahren oder ein anderer Elektromarkt und da die Games anspielen, dann weißt du was dir besser gefällt^^

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 08:51 von Dark-Ossi

das sind beides so verschiedene spiele, die kann man nicht miteinander vergleichen

beide sind sehr gut und beide kann man online zocken... guck dir doch paar videos in yt an, vlt hilft dir das bei der entscheidung

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 08:57 von Palutena

also kid icarus hat viel mehr action und es macht sehr viel spass online zu kämpfen.
mario kart macht einfach spass so viele punkte wie möglich zu holen und da man die kart teile durch münze bekommt ist dieses spiel echt gut da man es immer wieder spielt
ich hoffe ich konnte helfen:D

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 10:57 von Beatboxer2

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Ich finde Kid Icarus ist besser, da man damit auch viel länger spielspaß hat. Klar Mario Kart 7 ist ein Hammer-Game, aber Kid I. sagt mir echt viel mehr zu.

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 13:42 von DerApfel

guck doch einfach bei den meinungen oder hol dir beide(wenn du genug geld hast)

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 09:04 von KayG

Ich bin für KIU, da es bis zu 26 Kapitel hat, und MK7 "nur" 8 (bzw. 32 (schwieriggeitsgrad,... aendert sich ja)) Cups hat. KIU finde ich ist auch mit einer besseren Grafik ausgestaatet und hat einen besseren 3D- Effekt.^^

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 19:17 von Wrap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)